Neues Slim Moto Pebl V6, Royal Blade

  • Irgendwie bin ich bei der Farbgebung verunsichert. Kommt das Gerät jetzt in Chrom oder mit schwarzem Gehäuse und dieser Softbeschichtung. Die gefällt mir überhaupt nicht.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Irgendwie bin ich bei der Farbgebung verunsichert. Kommt das Gerät jetzt in Chrom oder mit schwarzem Gehäuse und dieser Softbeschichtung. Die gefällt mir überhaupt nicht.


    In D. wohl schwarz mit Softbeschichtung, zumindest lt. Connect. Da hat das Teil in einem Vorab-Test nur 3 / 5 Punkten bekommen, da kein Irda, keine Megapix-Cam und kein UMTS...


    Aber wie galahad schon schrieb, das Teil kauft man sich wg. dem Design und nicht wegen der Features...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Aber wie galahad schon schrieb, das Teil kauft man sich wg. dem Design und nicht wegen der Features...


    Das sehe ich genauso. Allerdings würde mir das Chromdesign einfach besser gefallen. Na, warten wir es ab.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    , da kein Irda, keine Megapix-Cam und kein UMTS...


    Aber wie galahad schon schrieb, das Teil kauft man sich wg. dem Design und nicht wegen der Features...


    Ja nur wegen dem Design.....


    Und die drei features sind sowas von unbrauchbar für mich :-)
    Für Bilder hab ich ne richtige Kamera und kein Spielzeug :-)


    IRDA? Achja damals in der Steinzeit :-)
    UMTS? Ne brauch ich nicht.... für meine zwecke unnütz.


    Her damit ich wills :-)

  • find das auch scheiße wenn man ne reines gsm gerät mit umts geräten vergleicht....also test bekommt ne unrealistisch für dummen vergleich ...wofür irda wenn man bluetooth hat..... auch minus punkt fürn test...... jeder muß selber entscheiden weas er will...mir gefällt das desgin vom pebel überhaubt nicht...da lieber das v3



    man so was kommt raus wenn man nur ne paar minuten für ne post hat

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Das sehe ich genauso. Allerdings würde mir das Chromdesign einfach besser gefallen. Na, warten wir es ab.


    So, hatte heute ein aktuelles PEBL in der Hand, leider hatten wir keine SIM-Karte rumliegen, dh. ich konnte Menü & Co nicht testen. Sollte aber dem normalen Motorola Menü entsprechen.


    1) Die Aussenschale besteht in der Tat aus dieser gummi-artigen Beschichtung.
    2) Es gibt kein Schanier wie z.B. beim v620, stattdessen wirds von einem ziemlich starken Magneten zusammengehalten
    3) Die Anordnung der On & Off Knöpfe wurde wieder mal vertauscht (links On, rechts Off)
    4) Man kann das Handy entweder über den "Schalter" öffnen, oder wie bisher bei den Clamshells auch (mit 1 oder 2 Händen).


    Letztendlich gefiel mir das Handy ganz gut, liegt vor allem auch angenehmen in der Hand, und besitzt definitiv eine Form die es so noch nicht gab, und fällt dementsprechend auf. Leider ist das öffnen über den "Schalter" gewöhnungsbedürftig, die "Wucht" mit dem sich das Handy öffnet ist größer als erwartet, und es flog wirklich jedem (!) erstmal aus der Hand ;)

  • gopher


    Danke für den Kurzbericht ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • schicks mir doch mal rüber :-) ich schreib dann gerne nen längerne Bericht.


    Bin schon ganz heiß drauf das Teil mal beim Eplus Dealer meines Vertrauens oder notfalls im Mediamarkt in die Finger zu bekommen

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!