Neues Slim Moto Pebl V6, Royal Blade

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Kann es sein, dass du mit der silbernen Variante das V280 meinst? Das ist von der Bauform ja genauso wie das V8 und das V280 wird in silber erscheinen, aber nur eine VGA-Kamera und Kunststoff-Tasten haben. Zu dem Gerät gibt es in der Tat einige Samples.

Gruß,
    Dreamer79

Ich dachte, das SLVR V8 hätte auch nur eine VGA Kamera :confused:

• Wieso V8 :confused:
    Das heisst jetzt L8 :)

Ganz schoenes durcheinander bei denen..

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Ach, jetzt heisst es schon L6? :confused:

Letzte woche war es noch L8 :confused: ( siehe meinen "copy" von der moto page weiter oben )

Die wissen es anscheinend selber nicht wie sie es nennen sollen :D

Saludos

P.s. mal schauen wie es naechste woche heisst...

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Nein, das V280 heißt jetzt L6.

Ich denke, dass alle Candybarmotos ab jetzt SLVR vorn dran haben und L x heißen.
    Denkbar dazu könnten alle Klappmotos RAZR heißen.

Ein L2 gibts jetzt auch.

• Zumindest bei der BT Qual ist ein L2, L6, L8 und U6 durch... sucht es euch doch aus. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich sehs eher als neue Produktlinie oder auch als eine Art Razr-Nachfolger. Das L6 könnte dann das E398 ablösen, das L2 die Geräte aus der C-Reihe.

• Zitat

Original geschrieben von BigWolf
    Wird das PEBL V6 jetzt der Nachfolger vom V635? Oder ist das eine neue Produktlinie?

Nachfolger kann es nicht wirklich sein, von den Funktionen (insb. nur VGA-Cam :( ) hat es auch nur unwesentlich mehr drauf, als das gute alte V600...

Schade, denn die Optik des Geräts ist doch sehr ansprechend...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bei dem Gerät ist auch die Optik das entscheidende und nicht die technische Ausstattung. Das ist doch bei allen ähnlichen Modellen wie beim Nokia 8800 genauso.
    Hier wird eben eine andere Zielgruppe angesprochen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!