Neues Slim Moto Pebl V6, Royal Blade

• Scheint so, dass es neben der schwarzen noch diese Silber-Schwarze Variante des V8 geben wird und muss sagen, dass sieht echt super aus:

Bildquelle: bestbuymobilephones.com

• Es wird eine komplett silberne Version geben (wie die Razr-Urversion), jedenfalls gibt es dazu ein paar Samples.
    Wegen Erscheinungstermin, ich kann nur sagen "es wird deutliche Zeit vor Weihnachten kommen". Es werden aber noch Veränderungen vorgenommen, wenn ich richtig im Bilde bin überlegt man auch die Cam aufzurüsten. Vom Razr wird Ende dieses Jahres die "Asia" Version als GSM umgesetzt.
    Das neue Smartphone wird nicht vor 1.Q/06 kommen.

Soweit, so gut, das ist mein Informationsstand der Dinge.

Gruß

na deerman?

• das sind einige gute infos danke;)
    aber soweit ich weiß, ist diese silberne version von der du sprichst eine "lite version" des V8 und ist noch nicht für ein deutschlandrelease bestätigt.
    aber vielleicht ist das auch nur ein gerücht.

Ich hoffe wirklich, dass sie die kamera aufbessern und vielleicht eine neue software draufmachen

• Zitat

Original geschrieben von chat268
    Es wird eine komplett silberne Version geben (wie die Razr-Urversion), jedenfalls gibt es dazu ein paar Samples.
    Wegen Erscheinungstermin, ich kann nur sagen "es wird deutliche Zeit vor Weihnachten kommen". Es werden aber noch Veränderungen vorgenommen, wenn ich richtig im Bilde bin überlegt man auch die Cam aufzurüsten. Vom Razr wird Ende dieses Jahres die "Asia" Version als GSM umgesetzt.
    Das neue Smartphone wird nicht vor 1.Q/06 kommen.

Soweit, so gut, das ist mein Informationsstand der Dinge.

Gruß

Kann es sein, dass du mit der silbernen Variante das V280 meinst? Das ist von der Bauform ja genauso wie das V8 und das V280 wird in silber erscheinen, aber nur eine VGA-Kamera und Kunststoff-Tasten haben. Zu dem Gerät gibt es in der Tat einige Samples.

Gruß,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    ...
    Die Tastatur ist allerdings ziemlich misslungen, finde ich. [LINK]
    MfG

Erinnert mich an mein altes Vertu... einfach nur schrecklich....

MfG

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• Heisst jetzt U6 und nicht mehr V6. :confused:

Ein "vertipper" oder umgenannt?

http://promo.motorola.com/ProductPreviews/peblV6.html

Saludos

P.s. von der moto homepage...

Phones
    PEBL U6
    SLVR L8
    Moto Q
    A910
    V176
    V235
    L6
    V323
    V360
    V557
    Accessories

Radiating mystery and intrigue, the understated elegance of the Motorola PEBL U6 elevates mobile design to a new level.

Created with a smooth oval form and innovative dual-hinge mechanism to open and close the device with one swift, delicate motion, this handset is a true mobile accessory. Its sophisticated look and feel are complemented by discreet hi-tech capabilities including video capture and playback, Bluetooth® wireless technology and high-speed EDGE (Enhanced Data for Global Evolution) data services.1 With chic simplicity, the subtly stylish Motorola PEBL U6 adds a calming convenience to your everyday travels.

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!