Neues Slim Moto Pebl V6, Royal Blade

• Hallo

Nur mal so am rande, wenn ihr schon "laenger" nicht mehr bei den "Kittens" vorbeigeschaut habt, dort ist jetzt sein "testbericht" zu finden.

Ich wusste gar nicht das pebl einen automatischen "aufschnack" hat.

Bis auf einige kleinigkeiten scheint es ja wie die v serie zu sein, einige gute verbesserungen, das es jetzt auch "adressfelder" hat. :top:

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

Original geschrieben von Panamaman
    [...] Ich wusste gar nicht das pebl einen automatischen "aufschnack" hat. [...]

Erwischt :D
    Du hast seinerzeit nicht in diesen Beitrag geschaut ;)

Ich bleibe bei meinem Statement:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das war auch schon das spannendste an dem Gerät. Mir hat's auf den diversen Bildern, die durch's Netz gereicht wurden gut gefallen. Von dem Pre-Release hingegen auf der CeBIT war ich sehr entäuscht! Hoffe, dass sich bis zum offiziellen Relase noch einiges tut. Das Chrom Cover war doch semi-optimal und auch die Tastatur nicht zu vergleichen mit den Aufnahmen aus der Bildergalerie. [...]

[small]Quelle[/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Servus

Laubi, stimmt, wirklich erwischt :)

Da ich auch erst durch die "kittens" :D erfahren habe das es quad band ist, hatte ich mich davor garnicht so reingekniet.

Aber,hast recht, so "berauschend" ist es wirlich nicht. Sieht nach meiner meinung aber immer noch besser aus, als der "breitmaulfrosch" V3. :D

Da jetzt aber auch was "quadiges" von sony und nokia rauskommt, kann ich mich auch mal dort umschauen.

Die guten news sind das wir jetzt nur warten muessen bis es auf den markt kommt, um dann die vorteile dieses geraetes auch auf dem v600-v620-v635 "monsterpackig" geniessen zu koennen :top:

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• amy white ist glaub ich bengalboys freundin.
    ich kenn seine reviews von p900.rückt immer gerät und girls in rechte licht:D

also das v6 oder der razrberry könnten meine nächtsen geräte sein(je nachdem ob der razrberry nicht zu gross ist)

• warum sollte das SLVR denn nur speicherkarten mit nur bis 256MB erkennen können? mindestens 1GB speichererweiterung wären mir lieber und wohl auch zeitgemäßer und bzgl. des MP3players praktischer :confused:

• Zur der Zeit gab es nur 256Mbyte Transflash. Vielleicht daher... Da kann man bestimmt auch im nachhinein noch an der FW was machen.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• hm btw. gibt es eigentlich inzwischen Updates zum SLVR V8?

während das PEBL v6 schon länger auf der moto page gelistet ist, sieht man vom V8 nichts ... auch keine preisvorstellungen etc was irgendwie auf ein verschobenes releasedatum hinweisen könnte obwohl das technisch ja schon recht veraltet ist

• neusten informationen von heute soll das SLVR V8 noch vor weihnachten in den läden stehen ... hört sich also nicht wirklich nach oktober release aus. Denke eher mal november oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!