Neues Slim Moto Pebl V6, Royal Blade

  • v6


    hi,


    Zitat

    Ich glaube es ja nicht, wieviel Alzheimer Pat. hier unterwegs sind


    :confused:


    das verstehe ich nicht. und da ich mich angesprochen fühle, muss ich auch kurz dazu etwas loswerden.


    es geht mir insbesondere um den umstand, dass ich vor kauf des v3 dachte, es sei ein absolutes oberklasse-gerät und wird diesen status auch eine zeit lang halten. ich glaube diese einschätzung haben hier viele geteilt und deshalb auch die massive enttäuschung über die produktpolitik motorolas. natürlich sehe ich das gesamte segment "razr" jetzt mit anderen augen. es soll als mainstream produkt etabliert werden. das ist eine andere ausgangslage und ich werde bestimmt beim v6 nicht mehr die erwartung haben, dieses gerät mit einem 8910 o.ä. zu vergleichen.


    es kommt immer auch ein stück auf die erwatungshaltung an! :top:


    mfg,
    sope

  • Zitat

    es kommt immer auch ein stück auf die erwatungshaltung an!


    Genau so ist es. Und deshalb werde ich für mich gesehen Motorola-Geräte seit diesem lächerlichen V3-Schnell-Falldown nicht mehr als Luxusgeräte einstufen.


    Lieber 6-8 Wochen warten und dann für 35-40 % des Anfangspreises kaufen. :D;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Lieber 6-8 Wochen warten und dann für 35-40 % des Anfangspreises kaufen.

    Na denjenigen möchte ich sehen der (insofern das V6 Royal Blade im Handel) und sofern man das Geld organisieren kann ,auf das V6 acht Wochen wartet. :D


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Na denjenigen möchte ich sehen der (insofern das V6 Royal Blade im Handel) und sofern man das Geld organisieren kann ,auf das V6 acht Wochen wartet.


    Ich auch :D . Ich sprach ja auch nicht von mir :p :rolleyes: . War eher ne Wunschvorstellung :cool: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Wenn die Tastatur nicht so doof aussieht, wie auf dem Bild von Mike88, sicherlich sehr interessant.


    Auf dem ersten Bild ist die Tastenmatte richtig tief schwarz und spiegelt - wie beim V3, nur war diese dort silber :)


    900ster Post :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Einiges nur zur


    Ergänzung. :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hier habt Ihr mal ein schönes Vergleichsbild zwischen RAZR und SLVR (ist der finale Name des Gerätes). Da kann man schön sehen, dass es kaum grösser als ein zusammengeklapptes RAZR ist ;) .


    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Schönes Vergleichsbild. Danke, NagelImKopf :top:


    Bleibt halt spannend, ob die Candybar Version - speziell das Tastaturfeld - anfällig(er) für Kratzer etc. pp. sein wird. Ich befürchte fast schon ... d. h. Transport ohne Handytasche wird's wohl nicht geben.


    Schwierige Entscheidung: RAZRberry, RAZR black, V6, ... - bin ziemlich sicher, dass mein nächstes Mobile definitiv aus dem Hause Motorola kommen wird.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi


    Zitat

    speziell das Tastaturfeld - anfällig(er) für Kratzer etc.


    Vor allen Dingen auch druckempfindlich bezüglich kleiner Riefen usw.. Na jedenfalls optisch geniale Geräte ;) . Da gibts nix zu meckern :D .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!