Neues Slim Moto Pebl V6, Royal Blade

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Hm, das geht schon länger als 2 Jahre. Remember die Star Tac Reihe, das V60, V70, usw. usf.!


    Was die Optik betrifft, hat Moto immer schon ganz weit oben mitgespielt, wie auch mit den jetzt vorgestellten Modellen.


    Cheers, Laubi


    Da geb ich dir auch vollkommend recht. Aber seien wir mal ehrlich? Wer konnte sich damals wirklich ein Startac leisten? Viele liefen doch mit 5110 usw rum und dachten die wären "trendy". Ganz im Gegenteil. Motorola hat mich schon damals fasziniert und sie tun es heute immer noch. Motorola hat sich trendmässig etabliert.


    Siehe V525/600 --> V3 etc... und jetzt diese Leckereien. Ich nutze zur Zeit selber mind. 4 Nokias vs. 2 Motorolas.... das wird sich aber wohl schon bald ändern... :top:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Da geb ich dir auch vollkommend recht. Aber seien wir mal ehrlich? Wer konnte sich damals wirklich ein Startac leisten? (...)

    Dass war ja nicht die Frage ;)


    Ging (mir) doch vielmehr darum, dass Moti damals schon tolle Hardware gebaut hat - leider noch mit einem Menü, nur für Freaks oder Leute, die total schmerzfrei waren. Ich hatte seinerzeit auch kein Star Tac, da ich mir kurz nach der Ausbildung ein Nokia 8810 geleistet hatte; noch für stolze 1.199,- DM - afair war das auch die Preisklasse des 1. Star Tacs? Nun ja, ich mochte früher kein Clamshell.


    Wie war noch das Topic? :D


    Cheers, Laubi


    p. s. Just kidding ... denke, wir liegen mit unseren Meinungen gar nicht so weit auseinander?!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laut Eldar ist das dünne Royal Blade erst für Dezember 2005 angedacht :eek:


    Zitat

    The eldest model called Royal Blade will be launched in December 2005 at best. It will provide an extremely thin design in a classical body, 1.3-megapixel camera, TransFlash memory card connector, a standard function set and a 262K screen. Unfortunately, the company won't have time to launch them first and become a pioneer since Nokia is ready to release two similar devices in the next two quarters and represent three more models in the end of the year.

    thalabel

  • Ja und vorallem mal sehen wie groß das Teil ist. Das V3 kann man ja fast als Tischdecke verwenden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • bin ich der erste der das sieht?


    "memoria removibile"


    und druter irgendwas mit flash und 256 MB... was auch immer das für eine sprache ist aber flash speicher in nem phone mit dem design...ist fast schon gekauft...



    Chris

  • v6


    hi,


    so hat der erfolg des v3 -und der damit einhergehende massive preisverfall- wenigstens etwas gutes. dieses design wird von motorola fortentwickelt und damit präsentieren sie wieder einmal einen optischen leckerbissen. von mir aus können sie diese produktlinie auch ausweiten! :D


    mfg,
    sope


  • Size: 57 cc
    Weight: 3.4 ounces, 85 grams
    Battery: 820 mAh Li-ion
    Talk Time: up to 250 – 380 minutes
    Standby Time: up to 310 – 420 hours
    Display: 126 x 220,1.9” TFT with up to 262K colors
    Features:
    •EDGE for rapid data exchange, wireless modem, fast downloads and more*
    •Sleek, ultra thin design without sacrificing advanced functionality
    •Integrated VGA camera with 4 x zoom
    •Music and video capture and playback supporting MPEG 4 and MP3 files
    •Bluetooth Class 2 wireless technology to support cable-free connections with compatible devices including PDAs, PCs, printers, car kits and more
    •PTT with presence indicators and integrated hands-free speakerphone
    •MP3 player to store, repeat, shuffle and play favorite tunes; 22Khz polyphonic speaker
    •Up to 5 MB embedded memory; up to 256 MB expandable TransFlash memory
    •Motorola's Dynamic Idle solution, for zero-click access to your favorite news, sports, entertainment, and weather
    •WAP 2.0
    •Messaging via MMS, IM Wireless Village and email (POP3, SMTP)
    •J2ME™ MIDP 2.0
    •Downloadable games, wallpapers, MP3s and more*
    Connectivity: Mini USB connector, Bluetooth


    Gruss

  • Ich glaube es ja nicht, wieviel Alzheimer Pat. hier unterwegs sind :D Vor kurzem noch Gift und Galle gespuckt zufolge des Preisverfall bei Motorola und über die miese Firmenpolitik geschimpft. Und jetzt alle auf dem selben Trip wie vor dem erscheinen des V3.


    Leute auch mit dem V6 wird es so laufen ;)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Tja für ein neues Spielzeug zahlen halt viele jeden Preis.
    Aber eigentlich sollte ja bekannt sein, daß der Wiederverkaufswert massiv einbricht, wenn ein Handy zum Massenartikel verkommt.


    Aber das V6 hat optisch schon einiges zu bieten, ist halt ein Augenschmeichler.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!