Neues Slim Moto Pebl V6, Royal Blade

  • ui, dieses Royal Blade sieht ja net schlecht aus.....kann man davon ausgehen, dass die Tastatur so ist wie beim V3? Würd mal vom Bild her davon ausgehen, das würd mir aber sehr gefallen....ob ich da wohl S/// untreu werde....


    Bin mal auf nähere Infos dazu gespannt ;)


    CU
    Dennis

  • Das ist also ein Candybar im RAZR-Design ;) .


    Nicht schlecht Moto.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Klassse, Teil. Muss ich neidlos anerkennen, obwohl ich von Motorola nicht so der Fan bin. Einerseits edel, und die technischen Daten scheinen auch zu stimmen. Da kann das V3 ruhig noch weiter vom Preis her fallen.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Da kann das V3 ruhig noch weiter vom Preis her fallen.


    Und in schwarz in Serie rauskommen... dann nehm ich es; sonst werd ich vielleicht beim V6 schwach ;)

  • Ja... so ein V3 in klavier-lack-schwarz... das wäre ja was. Mmh, ich kann meine VVL kaum abwarten... möcht unbedingt d. V3 haben.


    Das V6 sieht aber echt klasse aus. Designmässig hat Moto in den letzten 2 Jahren, aber richtig zugelegt.... wirklich klasse :top:



    Moto weiter so!

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    (...) Designmässig hat Moto in den letzten 2 Jahren, aber richtig zugelegt.... wirklich klasse (...)

    Hm, das geht schon länger als 2 Jahre. Remember die Star Tac Reihe, das V60, V70, usw. usf.!


    Was die Optik betrifft, hat Moto immer schon ganz weit oben mitgespielt, wie auch mit den jetzt vorgestellten Modellen.


    Danke, thalabel, du entwickelst dich immer mehr zum einem "Newshound" - wollte schon lange mal danke sagen, für deine interessanten Themen bzgl. Neuvorstellungen :top:


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Also ich find das A1010 am intressantesten!


    2 Megapixelcam / 8x (digital) Zoom
    Umts
    Symbian
    ....


    Könnte mein 6630 ablösen...



    Hello Moto ;)


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!