Was meinst du mit weg von der Homepage?! Ist doch auf der Deutschen WebSite ganz normal zu sehen :confused:
Neues Slim Moto Pebl V6, Royal Blade
-
-
-
Sagen wir es mal so.
Auf der Motorola Seite ist es von dem unteren kleinen Kasten nach oben
in die Reihe gerutscht, was ja eigentlich was positives bedeutet und nicht
mit einem verschwinden gleichzusetzen istEgal, wann kann ich das teil endlich kaufen? :-))))
-
Antwort der Firma Mobilebomber.
Das PEBL ist vorrätig Lieberbar !!
--------
Ja, wir haben die Geräte sofort lieferbar.Mit freundlichen Grüßen
Omniconn GmbH, Sachbearbeitung
-
wow und bei mir in der firma ist es schon wieder ausm dem system drausen...naja hat wohl bei uns schon keiner mehr dran geglaubt das es wohl noch kommt *gg*
-
Naja die Bewertungen von Mobilebomber sind ja in einigen Preissuchmaschinen nicht grade die Besten!
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Antwort der Firma Mobilebomber.
Das PEBL ist vorrätig Lieberbar !!
Ich bezweifele, dass das Geräte für den deutschen Markt sind. Bei 7mobile und anderen Verdächtigen sind die Geräte erst für den 31.10. angekündigt. -
Ich dachte mir auch schon das es sich um Importgeräte handelt.
Bei Handyattacke.de die eigentlich recht flink sind, steht mitte
Oktober.... bin sehr gespannt... möchte es trotzdem ich "Nokia Fetischist" bin
gerne haben. -
frage mich wie man es schlecht bewerten kann wenns für denn deutschen markt das gerät nicht gibt...aber naja mal abwarten
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
frage mich wie man es schlecht bewerten kann wenns für denn deutschen markt das gerät nicht gibt...aber naja mal abwarten
Ich glaube es ging um die Bewertungen für die Firma "Mobilebomber"... -
ach so okay habs dann falsch verstanden *gg* habe auch noch kein pebl in denn händen gehabt... aber mal abwarten soll ja bald komemn laut hellomoto.de -.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!