Sharp TM200 alle Javaspiele ohne Ton?

  • hab jetzt nen haufen an java games auf mein handy geladen habe sowohl jad als auch jar dateien ausprobiert alle games laufen super nur halt ohne Ton irgendeiner ne idee?

    Mein Handy hat mehr dynamischen Speicher als dein Rechner RAM!!!

  • Ist mir auch aufgefallen. Hab mir auch einiges per Ota draufkopiert. Ging, aber alle ohne Ton. Kann sein, da auch was vom Tm100 dabei war. Also keines war aufs Tm200 direkt abgestimmt. Gibts mittlerweile abgestimmte Games zum Downloaden?

  • Welche Games funktionieren eigentlich auf dem TM200 einwandfrei???


    Könnt Ihr mal eine Liste erstellen.


    Habe bei meinem TM200 bis jetzt nur *.jar Dateien zum laufen gebracht.

  • direkte spiele für das tm-200 habe ich noch nicht gefunden! aber gute erfahrungen habe ich mit spielen vom SE T-610 bzw. 630er gemacht die laufen eigentlich alle!



    fange mal an mit der Liste: Mario MDIP2,Videopoker,Bomberman,AirforceX,JBenchmark1 u. 2,Mobibots Boxchampions.

    Mein Handy hat mehr dynamischen Speicher als dein Rechner RAM!!!

  • adresse


    wie kann ich beim tm 200 die wapadresse eingeben?


    kann ich das da einstellen, dass ich gleich auf die seite komme?

  • Es gibt da zwei verschiedene Möglichkeiten:


    - Ein neues Lesezeichen hinzufügen:
    Einstellungen --> Internet --> Optionen --> Neues Lesezeichen


    Dort die gewünschte URL eintragen, auf speichern klicken und anschließend kann man die Seite direkt aufrufen.


    - Direkte Eingabe der URL:
    Nachrichten --> WAP-Signale --> Optionen --> Gehe zu URL


    Hoffe das hilft Dir weiter!


    Gruß
    GHeinz

  • Also ich habe mir auf mein TM200 paar Javagames geladen, die ursprünglich für ein SE K700i konzipiert wurden. Diese liefen bei mir einwandfrei. Der Ton ging und auch die Grafik war in Ordnung, wobei ich jedoch einschränkend sagen muss, dass die Grafik leicht nach links oben verschoben war. Dies kommt durch die geringere Bildschirmgröße beim K700i zustande...





  • hallo ich bräuchte mal eure Hilfe ich kann irgendwie per Wap keine verbindung zu wap.lasyk.net aufbauen da kommt eine Fehlermeldung.: Fehler: Netzwerk nicht verfügbar. und da wollt ich fragen ob das bei euch auch so ist oder es daran liegt das mein Wap einstellungen noch auf T-online laufen obwohl ich ne E-Plus Karte drin hab oder woran liegt das bitte helft mir

    Ich brauch hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!