Sharp TM200 alle Javaspiele ohne Ton?

  • Das letztere wird wohl der Grund sein.


    Die Einstellungen müssen auf den jeweiligen Netzbetreiber angepasst werden.


    Passende Parameter sollten auf der E+ Site zu finden sein.

  • Ich stelle meine Frage mal hier:
    hat jemand eine Seite wo man ein paar Java Games runterladen kann, die man den auf die Speicherkarte kopiert zum zocken?
    Oder kann man von der Speicherkarte aus überhaupt spielen?

  • Spiele sind winzig


    Also ich hab jetzt auf mein sharp tm 200 über ota die spiele Airforcex und skate&slam aufgespielt. diese funktionieren auch soweit, leider füllen sie nur circa ein viertel des displays aus, was den spielspaß doch extrem vermindert, da man schon eine lupe bräuchte um etwas zu erkennen.
    Jetzt wollt ich fragen ob jemand dasselbe problem hat/hatte bzw. wie ich das ändern kann. War so froh, dass endlich mal ein spiel geht und dann das..


    Ach ja, der ton geht auch nicht, aber damit könnte ich leben.


    gruß
    Moses23

  • Hi!


    Soweit ich weiß unterstützt das TM200 sehrwohl Java-Games MIT Ton. Allerdings sind die meisten Games-Hersteller wohl faul und bieten einfach die TM100-Versionen auch für das TM200 an und das TM100 unterstützt keinen Ton bei Java-Games. Schau mal auf fun.threeway.net. Die Games, die dort für das Tm200 drauf sind sollten auch mit Ton sein und sie sind gratis ;-)


    Cu - Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!