Eplus onlineshop - grottenschlechter Service?

• Hallo zusammen,

hier meine Odyssee:
    ich hab bei E-plus vor 3 Wochen einen neuen Vertrag im onlineshop abgeschlossen und und ein Handy (K700i) bestellt. Kam auch alles 5 Tage später. Nur das Handy ging nicht, weißes Display beim einschalten.

Ich hab natürlich das Handy mit dem Retourenprotokoll postwendend zurückgeschickt (sogar vorher noch bei der Hotline des online-shops nachgefragt) und zwar am Freitag. Auf meine Nachfrage bei der Hotline am Montag, wie lange es dauert, kam die Antwort "bis spätestens Ende der Woche haben Sie ein neues Handy".
    Am Freitag war natürlich kein Handy bei mir - Nachfrage bei der Hotline: "Handy ist erst am Donnerstag angekommen und wenn alles gut läuft, haben Sie Mitte nächster Woche ein neues Gerät. Und von wem kommt überhaupt die Aussage mit 'bis Ende der Woche', das defekte Gerät ist ja gerade erst angekommen."

Neue Woche. Dienstags wieder angerufen - "Gerät ist am Montag rausgegangen und ist bis spätestens Donnerstag bei Ihnen".
    Heute, Donnerstag, fast zwei Wochen nach Einsendung, hab ich immer noch nix geliefert bekommen. Erneuter Anruf bei der Hotline. Der erste Mensch an der Hotline versicherte mir nochmals, daß das Handy "am Montag rausgegangen ist".
    Da ich wegen der Paketnummer nochmal nachfragen wollte, hab ich dann nochmal angerufen. Und der neue Hotliner konnte die Aussage des ersten Hotliners nicht ganz nachvollziehen, da "definitiv noch kein neues Handy an mich rausgegangen ist". Außerdem wollte auch der wissen, wer mir denn das zugesichert hat.

Ja ist denn das normal??? :mad: :mad: :mad: Da kann man doch echt stinkig werden.

Nicht nur, daß ich seit drei Wochen auf ein funktionierendes Handy warte und nicht telefonieren kann, weil mein altes Handy kaputt ist... sitzen denn da nur inkompetente Leute??? Eigentlich hab ich erwartet, daß mir umgehend ein neues Handy geschickt wird, da mir ja ein defektes zugesandt wurde. Ich hoffe ja schwer, daß das Austauschgerät ein Neugerät ist (falls es dann überhaupt mal kommt).
    Weiß jemand von Euch, ob ich meinen Vertrag (T & M 100 web) nach besagten 3 Wochen noch kündigen kann??? Bzw. gibt's eine gute Alternative?

Wenn ich so arbeiten würde, wär ich schon längst rausgeflogen. :flop:

ciao, Christoph

• Nabend!

Was die verschiedenen Aussagen der Mitarbeiter an der Hotline betrifft, habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

Den Vertrag kannst du jedenfalls nicht kündigen. Er steht zwar in Verbindung mit dem Subenvtions-Handy, aber letztendlich bietet E+ dir nur die Sim-Karte und ihre Dienste an. Und die funktionieren ja. Wenns Probleme mit dem Gerät an sich gibt, hat das mit dem Vertrag leider nix zu tun.

mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!