jabra 250 & ibook

• hallo leute,

habe eben mein bt 250n erhalten und möchte es mit meinem mac verbinden.
    dazu bentze ich den msi bluetoth stick.
    mein mac erkennt zwar das headset, aber er will es nicht konfigurieren.
    folgende fehler meldung erscheint:

headsets werden von ihrer bluetooth hardware nicht unterstützt.

wer kann mir helfen?

danke

capt'n cadillac

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Headsets werden nur mit dem eingebauten BT Modul oder dem D-Link DBT-120 BT Stick unterstützt. Letzern kann ich in Kombination mit einem Mac sowieso empfehlen, die Treiber werden auf diesen Stick hin optimiert.

• vielen dank für die antwort.
    da hätte ich mir das stundenlange probieren ja sparen können.

grüße

capt'n cadillac

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Zitat

Original geschrieben von Lithium
    Headsets werden nur mit dem eingebauten BT Modul oder dem D-Link DBT-120 BT Stick unterstützt. Letzern kann ich in Kombination mit einem Mac sowieso empfehlen, die Treiber werden auf diesen Stick hin optimiert.

Kann ich nur bestätigen! Hab mir bei der Bestellung des sowieso schon recht teuren ibook G4 die 45 Öre für das BT-Modul hart vom Munde abgespart - und die Entscheidung KEINE SEKUNDE bereut! Nutze den kleinen Bruder des Jabra, das 200er, und telefoniere "handsfree" via SIPgate in Deutschland rum - sehr geil :top: die Software "Xlite" ist zwar n bisschen umständlich, funzt aber prima!

Mac rulez! :D

Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• hi,

habe jetzt auch das d-link 120 muß aber leider feststellen das sowohl die soundqualität wie reichweite bei weitem nicht so gut ist wie mit dem moto v3.
    kann es sein das das d-link nicht richtig funktioniert?

bin für tipps dankbar!

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!