Suche VF Rahmenvertrag

• Hallo Leute!

Ich suche einen VF Rahmenvertag der ungefähr die Preise von T-Mobile CompanyProfi hat.

Bitte wenn möglich Konditionen und Vertragsnummer posten oder PN mailen

Danke

MHBeetle

• (M)eine Prognose: Das wird nix ;)

Gib mal VF* AND Rahmenvertrag in die Suche ein, nimm dir viiiiel Zeit und dann lesen, lesen und lesen ... .

Cheers, Laubi

p. s. Freue mich, wenn ich falsch liegen sollte und du Angebote erhälst!!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von mhbeetle
    Das will ich mir eben ersparen und hoffe auf antworten

Mit der Einstellung wird das erst recht nichts....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Aber der Hinweis vom viiiiel lesen hilft auch nix, da kann mir auch keiner helfen und mich in einen Rahmenvertrag aufnehmen

• Zitat

Original geschrieben von mhbeetle
    Aber der Hinweis vom viiiiel lesen hilft auch nix, (...)

Stimmt. Hätte ich dir gerne VOR dem erstellen dieses Threads gegeben ... jedoch hat mein Kristallkugel nicht gezeigt, dass dieser kommen wird ;)

Ernst beiseite: Ich kann dir die Themen gerne vorlesen, ruf' mich einfach unter der Hotline Nummer: 0190 - TROLLWATCHER an :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Werde Mitglied beim Roten Kreuz und leiste dort z.B. einen ehrenamtlichen Dienst und du hast die Chance in einen RV aufgenommen zu werden.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Bei VF kannste lange suchen. Selbst wenn Du eine RV-Nr. kennst, erhältst Du unter der Supi-Business-Hotline noch keine Auskunft. Die wollen erst eine Legitimation(wortwörtlich), die ich dann hingefaxt habe und wo ich nun schon 3 Tage auf Antwort warte. Und ich will nur vorab die Konditionen wissen. Da freue ich mich doch schon auf weitere Querelen.

Gruß

• Da hast Du allerdings recht. Der nette Außendienstmann war heute da und ich konnte meinen RV abschließen. Alles wird gut....naja fast alles. Solche Nettigkeiten wie vodafone world bleiben einem selbst dort nicht erspart. Übrigens stand auf dem Fax mit den Konditionen "streng vertaulich" ?! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!