Hallo Leute!
Ich suche einen VF Rahmenvertag der ungefähr die Preise von T-Mobile CompanyProfi hat.
Bitte wenn möglich Konditionen und Vertragsnummer posten oder PN mailen
Danke
MHBeetle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Ich suche einen VF Rahmenvertag der ungefähr die Preise von T-Mobile CompanyProfi hat.
Bitte wenn möglich Konditionen und Vertragsnummer posten oder PN mailen
Danke
MHBeetle
Das will ich mir eben ersparen und hoffe auf antworten
ZitatOriginal geschrieben von mhbeetle
Das will ich mir eben ersparen und hoffe auf antworten
Mit der Einstellung wird das erst recht nichts....
Gruß bungee1
Aber der Hinweis vom viiiiel lesen hilft auch nix, da kann mir auch keiner helfen und mich in einen Rahmenvertrag aufnehmen
ZitatOriginal geschrieben von mhbeetle
Aber der Hinweis vom viiiiel lesen hilft auch nix, (...)
Stimmt. Hätte ich dir gerne VOR dem erstellen dieses Threads gegeben ... jedoch hat mein Kristallkugel nicht gezeigt, dass dieser kommen wird
Ernst beiseite: Ich kann dir die Themen gerne vorlesen, ruf' mich einfach unter der Hotline Nummer: 0190 - TROLLWATCHER an
Cheers, Laubi
Werde Mitglied beim Roten Kreuz und leiste dort z.B. einen ehrenamtlichen Dienst und du hast die Chance in einen RV aufgenommen zu werden.
Bei VF kannste lange suchen. Selbst wenn Du eine RV-Nr. kennst, erhältst Du unter der Supi-Business-Hotline noch keine Auskunft. Die wollen erst eine Legitimation(wortwörtlich), die ich dann hingefaxt habe und wo ich nun schon 3 Tage auf Antwort warte. Und ich will nur vorab die Konditionen wissen. Da freue ich mich doch schon auf weitere Querelen.
Gruß
Die wirst Du nicht haben, denn wenn Du eine Rufnummer und kennwort im Rahmenvertrag hast, wird immer jede Auskunft gegeben werden.
Da hast Du allerdings recht. Der nette Außendienstmann war heute da und ich konnte meinen RV abschließen. Alles wird gut....naja fast alles. Solche Nettigkeiten wie vodafone world bleiben einem selbst dort nicht erspart. Übrigens stand auf dem Fax mit den Konditionen "streng vertaulich" ?! :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!