Problem mit Siemens CF 62

• Hallo zusammen ,

Ja ich habe ein Problem mit mein handy ich habe das cf 62 und ab und an geh tmein handy einfach aus und es werden alle sms gelöscht hat hier vielelicht auch einer das prob ? dazu hab ich noch ein prob und zwar wollte mri nen freudn nen bild schciken per mms und ich konnte es net öffnen es ging nur übers internet , ist das normal ? ich selber geh mit mein handy nicht ins internet hatte nen link iner sms den ich aufrufen muss mit passwort hab den link dann im internet eingegeben und hatte dann nur das logo aufen bildschirm abe rnet aufs handy kann mir einer helfen es kotzt mich voll an :(

mit freundlichen grüßen jenny

• Wenn Dein CF62 kurz vor dem Ausgehen der Meinung ist, der Akku sei leer, obwohl seine Zeit noch nicht ran war, wäre ein Softwareupdate eine Möglichkeit zur Abhilfe. Wenn Du dafür schon bei einem Siemens-Partner bist, kannst Du ihn evtl. auch gleich um den Akku der 65er Serie (CX/M/S65) bitte, der hat mehr Leistung.
    Und für das Empfangen von MMS hilft es manchmal schon, wenn man seine SIM für diesen Dienst registriert (funktioniert automatisch mit dem ersten Senden einer MMS von dieser SIM). Ansonsten ist das CF62 grundsätzlich mms-tauglich.
    Willkommen übrigens in diesem großartigen Forum :D.

• :) Lasse Dir von Deinem Netzbetreiber MMS freischalten, versende danach selber eine MMS, dann kannst Du auch MMS empfangen.
    Zum Abschaltfehler: Lasse Dir mal aktuelle Software aufspielen. Ausserdem kannst Du mal die Akkukontakte reinigen. Da sehe ich häufig kleine schwarze Punkte(Korrossion). Kommt von der tollen Fernost"qualität"!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich danke euch hab jetzt mir selber mal ne mms geschickt und morgen lasse ich mri nochmal eine schicken guck ob es diesmal geht *g*

naja das handy ist ziemlich neu deswegen fand ich es schon merkwürdig mit dem ausgehen und das dann alle sms wech waren voll der schock gewesen !

Aber ich danke finde das sehr lieb von euch

knutschas an euch beiden

datt jennylein

• @ Pinkgirlie:

Willkommen bei TT!

Bitte benutze zukünftig ein paar Satzzeichen mehr in Deinen Postings, denn insbedonere das Lesen des ersten Postings ist - ähm - etwas schwierig. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!