Online - Blumenshop- Erfahrungen

• wie alle verliebten wissen, ist nächste woche montag valentinstag. bin zwar auch kein grosser fan davon, aber unsere damen stehen ja auf so was.
    da ich in köln und meine anvertraute 600km entfernt im süden deutschlands wohnt, wollte ich ihr über einen onlineshop blumen zukommen lassen.
    meine frage:
    hat jemand erfahrung damit und kann vielleicht einen guten shop empfehlen??

der gängigste und mit guter qualität verbundene ist wohl http://www.fleurop.de, das ist mir klar.

• wie wärs mit http://www.blume2000.de

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• hallo

habe schon mit valentins und fleurop verschickt, machen beide ihre sache gut. Bei Valentins weiß ich allerdings nicht ob ein Bote die Blume bringt oder der Paketdienst, Blume2000 verschickt ja glaub in jedemfall per Paketdienst.

Bei der Valentisgeschichte wars zu spät mit der Blume, da hab ich keine großen reaktionen bezüglich der qualität bekommen können ;)

Bin dann auf Fleurop umgestiegen, denn die bringen ja persönlich vorbei und man kann aussuchen ob Morgens Mittags oder Abends. Das klappt alles super, auch wenn du am nächsten Tag schon die Blume da haben möchtest, die akzeptieren nämlich auch bankeinzug.

:top:

mfg Fresh

• hab bis jetzt mit fleurop nur gute erfahrungen gemacht.

die blumen kamen immer pünktlich an :top:

• Bei Valentins gibt es sogar einen Gutschein. Einfach bei der Bezahlung Jolie6993 eingeben ;) Sorry, wenn es ins Werbe gehört. Passte aber gerade so gut ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich kann nur flowers.de gut empfehlen. Die liefern schnell, günstig und sind gut!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Auch buch.de liefert Blumen. Meine Erfahrungen sind gut. Die waren schnell, die Blumen frisch, liefern mit DHL (man kann also notfalls auch in Filiale abholen), sehr günstig und (ab 20 Euro) versandkostenfrei.

• hi

naja das ist das problem bei denen die mit paketdiensten versenden, wenn man dann nicht da ist hat man pecht gehabt oder muss es irgendwo abholen. Also ich will den ausdruck in den augen nicht sehen wenn meine freundin sich ihre blumen bei der post abholen muss.

da ist fleurop schon besser, da kann man wie gesagt angeben wann der bote abliefern soll.

Arbeitet die liebste Morgens dann kommen sie Nachmittags...

:)

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!