T 28s Displayanzeige

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Ich hol den thread mal hoch.. habe das gleiche prob mit meinem t28s das im display der netzbetreiber nicht angezeigt wird,kann aber mit den oben genannten hilfe stellungen nix anfangen bzw bekomm nicht hin!

Hat einer ne idee?

gruss tommy

Ich such mich jetzt schon ne ganze weile durch´s www,Problem ist bekannt aber ne lösung ist auf den von mir besuchten seiten nicht zu finden :(

Deswegen wende ich mich noch mal Vertrauensvoll an euch und hoffe auf ein wenig Support! :D

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Neuere Provider sind nicht im T28 gespeichert!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich habs schon mit mit verschiedenen Karten versucht,zur zeit ist eine ca 9 Jahre alte Eplus Free&Easy drin und trotzdem zeigt er den Netzbetreiber nicht an!

Müsste doch damit klappen oder? Gibt´s keine möglichkeit da was einzustellen?

Oder stell ich mich einfach nur zu blöd an? :flop:

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Aber Empfang ist gegeben?
    Was siehst Du denn im Display? Sollte man nicht normalerweise Uhrzeit und ggf. Datum sowie die Empfangsbalken sehen?
    Das T28s hat ja nur ein 2- oder 3-zeiliges Display gehabt, soweit ich mich erinnere. Hast Du denn in den Einstellungen unter Anzeige oder Display irgendwas gefunden, was den Namen ausblenden könnte?
    Ich meine, beim T39 wäre der Name bei aktiviertem Bildschirmschoner immer wieder ein- und ausgeblendet worden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja Empfang ist da! Telefonieren geht auch,soweit kein Problem!
    Also in der untersten Zeile vom Display steht ganz links die Empfangsstärke,daneben die uhrzeit und ganz rechts die Akkuanzeige. In der Zeile darüber müsste der Netztbetreiber Name stehen,bei mir steht da nur "Daten"!

Werd versuchen ein bild davon zu machen und es hier anhängen!

gruss tommy

http://share.ovi.com/media/tom….mymedia/tommygti79.10001

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Ich dachte, bei Dir stünde gar nichts im Display. Habe Dich missverstanden.
    Also, egal, welche SIM Du einlegst, es steht im Display immer "Daten" anstelle des Netzbetreibernamens?
    Kannst Du auch raus telefonieren?
    Habe dummerweise kein T28s da, auch kein T39 oder R320. Die dürften recht ähnlich sein. Muss mal schauen, die Oma meiner Frau hat ein R320. Wenn ich mal wieder dort bin, schaue ich mal, ob ich was finde.

Zitat

Original geschrieben von heronimo
    Das war es mehr oder weniger, aber wo die Einstellung versteckt war.....
    Danke

Gib mal eine Nummer ein und gehe dann in die Optionen, ob Du da was findest.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das ist doch genau so wie bei mir damals ;)

Tippe eine Nummer ein, gehe dann ins Menü und stelle dort ein das der nächste Anruftyp vom Typ Sprache ist, dann klappt es auch wieder mit der Provideranzeige. Du kannst in den Optionen auch erst was finden wenn du eine nummer eingetippt hast.

• Vielen dank @ all!

Habs hinbekommen mit dem umstellen auf Sprache,damit funktionierts! :top:

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Bitte beschreibe doch genau, Schritt für Schritt, wie Du vorgegangen bist. Das fehlte schon beim letzten Mal. Das kann vielleicht dem einen oder anderen helfen, ohne fragen zu müssen.
    Wobei ich die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem noch allzu oft auftauschen dürfte, für gering halte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!