T 28s Displayanzeige

• Habe heute ein gebrauchtes T28s bekommen und habe damit ein paar Probleme. Im Display wird statt dem Netzbetreiber "Daten" angezeigt, warum nicht E-Plus? Desweiteren kann ich im Menü Anrufbearbeitung nichts auswählen ist das normal.

Danke schon mal für die Hilfe

• Willkommen!

Vielleicht hast Du eine reine Daten- SIM drin, mit der nur Daten übertragen werden können?
    Wenn es das gibt bei E+?
    Soweit ich weiß, gab es das zumindest früher bei Vodafone.

Sorry, aber reine Vermutung von mir. :o

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Sim ist aus einem BMWmobil pro s Vertrag, also wohl schon eine UMTS-Karte (kenne mich da nicht wirklich aus). Telefonieren geht jedenfalls mit der wunderbar .

• Re: T 28s Displayanzeige

Zitat

Original geschrieben von heronimo
    Desweiteren kann ich im Menü Anrufbearbeitung nichts auswählen ist das normal.

Danke schon mal für die Hilfe

Moin,

gib zunächst mal eine zu wählende Nummer von Hand ein und gehe anschließend auf diesen Menüpunkt ;)

Willi

• Gab es beim T28 nicht die Möglichkeit bei den Einstellungen zu sagen ob der nächste Anruf ein Datenanruf war?

Vielleicht liegts daran...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Gab es beim T28 nicht die Möglichkeit bei den Einstellungen zu sagen ob der nächste Anruf ein Datenanruf war?

Das war es mehr oder weniger, aber wo die Einstellung versteckt war.....
    Danke

• Zitat

Hast du es denn gefunden? Sonst schaue ich mal nach...

Danke, habe es gefunden. Aber warum ich eine Nummer wählen muss um auszuwählen was der nächste eingehende Anruf für ein Typ ist bleibt wohl auf immer ein Rätsel von Eric´sson.

Eine neue Frage ist aber aufgetaucht. Hinter dem Display macht sich ein Haar breit, wie kann man denn das Handy auseinandernehmen zum reinigen?

• Schau mal in die Lötstation das sind passende Anleitungen drin.

Ansonsten brauchst du einen Torx 6 und 1-2 Öffnungswerkzeuge.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gab es beim T28 nicht die Möglichkeit bei den Einstellungen zu sagen ob der nächste Anruf ein Datenanruf war?

Vielleicht liegts daran...

Gruß bungee1

Ich hol den thread mal hoch.. habe das gleiche prob mit meinem t28s das im display der netzbetreiber nicht angezeigt wird,kann aber mit den oben genannten hilfe stellungen nix anfangen bzw bekomm nicht hin!

Hat einer ne idee?

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!