T: Laptop gegen Subnotebook

• Moin
    würde gerne mein jetziges Notebook gegen ein Subnotebook + Euros tauschen. Ist ein Targa Visionary XP 2000+ mit folgenden Eckdaten:

- AMD AthlonXP 2000+ mobile
    - 512MB DDR RAM
    - 60GB HDD
    - Combo Laufwerk mit 24x Brenner und DVD Laufwerk
    - ATI Radeon 9000 mobility mit 64MB DDR-RAM
    - 15" TFT Display (mit nur einem Pixelfehler, den man garnicht merkt, da er am Rand liegt)
    - Windows XP Home
    - Office XP Small Business Edition
    - 2x USB, 1x Firewire, 1x parallel, 1x irda, 1x VGA, 1x LAN, 1x Cardbus Slot, 1x SVHS Ausgang, 1x Audio out, 1x Mic In (aber auch eingebaute Mikrofon), 1x Modem, 1x Kensington Lock Sicherungsöffnung
    - als goodie: Audio DJ Funktion für Audio und MP3 CDs. Sprich: wenn Laptop aus kann man trotzdem Musik hören

OVP hab ich noch da, aber leider die Rechnung nicht mehr. War bereits 2 mal in Reparatur, aber nun funktioniert er auch. Leider ein paar Kratzer auf der Oberseite von den Reparaturarbeitern.
    Voll Linux kompatibel (super ACPI-, Sound- und Grafikunterstützung).
    Auf Wunsch installiere ich zum Windows XP Home was dabei war auch gleich SuSE Linux 9.2 drauf.
    Akku hält wenn vollgeladen noch ca. 2-3h
    Dazu gebe ich noch eine schwarze Laptoptasche.

Würde gerne gegen ein Subnotebook tauschen und Euros tauschen. Wäre schön wenn das Subnotebook WLAN integriert hätte.

Also falls jemand was anzubieten hätte meldet euch! ;D

Achja Grund für den Tausch ist folgender:
    Habe das Gerät ne ganze Zeit lang als Desktopersatz benutzt und mir nun einen neuen PC gegönnt. Nun hab ich ihn hier stehen und irgendwie ist er für meine Zwecke dann doch ein wenig zu "Overpowered" mit der Grafikkarte und der HDD...
    Da ich jetzt fürs spielen meinen "Großen" habe hätt ich ganz gern was kleines feines dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!