Neue Telekomtarife ab 01. März 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    XXL-Sunday-Kunden werden nicht automatisch umgestellt, müssen sich bis Ende März aber sowieso was überlegen ...


    habe nie etwas anderes behauptet.
    xxl ist nicht xxl sunday, oder?¿

  • Hallo dob,
    gibt es die Möglichkeit beim Call Plus Analog die T-Net Box durch Zuzahlung anzuhängen?

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    habe nie etwas anderes behauptet.
    xxl ist nicht xxl sunday, oder?¿


    Nö, ich habe ja auch nirgends geschrieben, deine Info wäre falsch ;). Ich denke aber, mein Hinweis war als Ergänzung sinnvoll, da es bei xxl-sunday halt anders ist.


    juezae: Danke für den Link (Edit: hilft aber leider nicht)


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Das ist ja alles sehr unübersichtlich mit den neuen Tarifen. Ich glaube, ich werde zu alt für diesen Mist. ;)


    Habe ich folgendes richtig verstanden:


    a) Für 0,29 Euro Aufpreis monatlich (15,95 Euro statt 15,66 Euro) funktioniert bei analogen Anschlüssen CLIP und CLIR?


    b) Umstellung von T-Net analog auf Call PLus analog erfolgt nicht automatisch, sondern nur auf Antrag?


    c) Es werden keine Gebühren für die o.g. Tarifumstellung fällig?


    Gruß ... Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • @ igel-online


    Ich haben eigentlich die gleichen Fragen. Ich suche einen Tarif wo die Grundgebühr so Billig wie Möglich ist, da auf meiner Rechnung eh nur die Grundgebühr aufgeführt ist, ich telefoniere Hauptsächlich mit VoIP. Ich führe fast keine Telefonate über diesen Anschluß, ein paar Ausnahmen gibt es. Ich hab den Anschluß nur damit ich DSL nutzen kann, und darüber telefoniere ich viel günstiger, kostet ja fast nichts. Mich würde höchstens der Call PLus Tarif interessieren, aber was bringt mir der für Vorteile gegenüber den stinknormalen T-NET Anschluß den ich jetzt habe? Jetzt bezahle ich noch einen knappen Euro zusätzlich damit mir die Taktung mit übertragen wird. Könnte ich mir das mit den Call PLus Tarif ersparen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Keen
    @ igel-online


    Ich haben eigentlich die gleichen Fragen. Ich suche einen Tarif wo die Grundgebühr so Billig wie Möglich ist, da auf meiner Rechnung eh nur die Grundgebühr aufgeführt ist, ich telefoniere Hauptsächlich mit VoIP. Ich führe fast keine Telefonate über diesen Anschluß, ein paar Ausnahmen gibt es. Ich hab den Anschluß nur damit ich DSL nutzen kann, und darüber telefoniere ich viel günstiger, kostet ja fast nichts. Mich würde höchstens der Call PLus Tarif interessieren, aber was bringt mir der für Vorteile gegenüber den stinknormalen T-NET Anschluß den ich jetzt habe? Jetzt bezahle ich noch einen knappen Euro zusätzlich damit mir die Taktung mit übertragen wird. Könnte ich mir das mit den Call PLus Tarif ersparen?


    T-Net (alt) = Call Plus (neu) musst also den CallPlus nehmen, wirst automatisch umgestellt. Hast dann CLip/Clir usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    T-Net (alt) = Call Plus (neu) musst also den CallPlus nehmen, wirst automatisch umgestellt. Hast dann CLip/Clir usw.

    Nein, von T-Net wird man nicht automatisch umgestellt. Das hatten wir doch gerade erst vor einer Seite hier im Thread.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    T-Net (alt) = Call Plus (neu) musst also den CallPlus nehmen, wirst automatisch umgestellt. Hast dann CLip/Clir usw.


    na na na Kollege ;)
    Es wird nur von den T-Net calltime 120 auf Call Time automatisch umgestellt und von T-Net xxl auf Call xxl (und halt bei ISDN genau so).


    Als T-Net Standard Kunde, der den Call Plus haben will, sollte man ab 1.3. die 08003301000 anrufen und diese (kostenfreie) Umstellung beauftragen.


    CU
    Dennis

  • dob


    Hallo,


    bei Onlineformular wird bei Bestellung von Call Plus (analog) keine Anschluss/Wechselgebühr angezeigt, obwohl mich das System als ISDN Nutzer verifiziert hat (Eingabe der Kundendaten).


    Kann das sein?, oder ein Fehler.
    Wenn ich mir das Ausdrucke, kann ich dann auf den Verzicht der Wechselgebühr bestehen?


    Gruss
    michback

  • Zitat

    Original geschrieben von michback


    Kann das sein?, oder ein Fehler.
    Wenn ich mir das Ausdrucke, kann ich dann auf den Verzicht der Wechselgebühr bestehen?


    is n Fehler, es wären 59,95€ fällig und das ausdrucken bringt dir nix, weil du ja erst eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post erhälst und damit noch Zeit zum stornieren hast, weil dort stehen ja dann die 59,95€ drauf.
    Die neuen tarife sind in unserm System noch nicht eingespielt, wir können noch nix von den neuen Sachen buchen, erst ab 1.3., d.h. also dass die ersten Anschlüsse mit den neuen Tarifen bei normalem Ablauf (X+3AT) ab 4.3. in Betrieb gehen ;)


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!