Hallo dob,
richtig, sind die Tarife zum 1.1.2004 angehoben worden? Dann sind meine Tarifangaben auch nicht mehr letzter Stand?
Sind in den neuen Tarifen, T-Net Box und andere Zusätze auch drin?
Neue Telekomtarife ab 01. März 2005
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Sind in den neuen Tarifen, T-Net Box und andere Zusätze auch drin?
T-Net: inkl. wesentlicher Leistungsmerkmale (LM)
Abgehend: fallw. Unterdrückung Ruf-Nr. (CLIR 2); Anzeige der Ruf-Nr. des Anrufers (CLIP); Anklopfen; Rückruf bei Besetzt (CCBS);
Rückfrage/Makeln (HOLD); Dreierkonferenz (3PTY); Anrufweiterschaltung S/N/B (AWS); T-NetBox (inkl. 1 FamilyBox)beim CallPlus einfach die T-Net Box weg denken, die fehlt da, ansonsten gleich.
CU
DennisPS: falls es noch unklar sein sollte: Call XXL local gilt nur für den selben Ortsnetzbereich, also nicht der bekannte Citybereich und XXL-Einwahlen ins Internet sind genau so wie beim aktuellen XXL Tarifen
-
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw07/s16278.html
"Kunden mit einem ISDN-Anschluss können sich ferner nach Gesprächsende die angefallenen die Kosten anzeigen lassen, sofern der genutzte Verbindungsnetzbetreiber dieses Leistungsmerkmal unterstützt."
Diese Gebührenübermittlung war doch sonst "Bestandteil" vom
Komfort-ISDN-Anschluss...kommt nun beim CallPlus jede Minute so
ein Gebührensignal bzw welche Call by Call Anbieter unterstützen
diesen Dienst ? -
jetzt müssen die nur noch ihre DSL 3000 preise um mindestens 50% senken(flat 80%) und schon würde ich überlegen bei denen zu bleiben
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
jetzt müssen die nur noch ihre DSL 3000 preise um mindestens 50% senken(flat 80%) und schon würde ich überlegen bei denen zu bleibenträum weiter
1. würde das nicht genehmigt werden
und
2. verdient man dann ja nix mehr -
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen also ich habe jetzt noch T-Net120 und dann ja nachher den Call Time. Nun sehe ich andauernd das daß Telefonieren zum Mobilfunknetz nachher auch billiger sein soll aber ich sehe da die selben Preise wie kommts? :confused:
Hab ich was übersehen?
Gruß
-
Kurze Frage: Würde die Flat auch für die Festnetz-Internet-Einwahl möglich sein, z.B. ein örtlicher Provider, der Zugang über eine Ortseinwahl anbietet?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Kurze Frage: Würde die Flat auch für die Festnetz-Internet-Einwahl möglich sein, z.B. ein örtlicher Provider, der Zugang über eine Ortseinwahl anbietet?nein, selbstversändlich nicht.
siehe:ZitatOriginal geschrieben von dob
PS: falls es noch unklar sein sollte: Call XXL local gilt nur für den selben Ortsnetzbereich, also nicht der bekannte Citybereich und XXL-Einwahlen ins Internet sind genau so wie beim aktuellen XXL Tarifen -
Zitat
Original geschrieben von dob
nein, selbstversändlich nicht.
siehe:Servus,
ich wohne in Vorwahl 08342, der ISP wäre auch 08342...
Daher meine Frage, da es ja absolut die gleiche Vorwahl ist...
Ist ein lokaler Anbieter mit einer 08342er-Zugangsnummer!
-
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Servus,ich wohne in Vorwahl 08342, der ISP wäre auch 08342...
Daher meine Frage, da es ja absolut die gleiche Vorwahl ist...
Zitat
PS: falls es noch unklar sein sollte: Call XXL local gilt nur für den selben Ortsnetzbereich, also nicht der bekannte Citybereich und XXL-Einwahlen ins Internet sind genau so wie beim aktuellen XXL Tarifen
gemeint ist, dass wie beim aktuellen XXL alle Onlineverbindungen nicht erlaubt sind bzw. berechnet werden. In den AGB des neuen XXL local steht das auch nochmals explizit drin. Also in Deinem Falle kannst Du den ISP nicht mit XXL anwählen.
Anm: offenbar gibt es eine Blacklist, falls der ISP nicht vermerkt sein sollte, könntest Du Glück haben ... :cool:Gruss
Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!