Neue Telekomtarife ab 01. März 2005

• Okay. :) ich verzichte gerne auf CbC. :) Bringt mir ja kaum was, da spare ich im monat vielleicht max 1€. Das ist mir die Arbeit echt net wert.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Okay. :) ich verzichte gerne auf CbC. :) Bringt mir ja kaum was, da spare ich im monat vielleicht max 1€. Das ist mir die Arbeit echt net wert.

Dann nimm Preselection. :p

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hi@all,

1. weiß jemand ob und wenn ja wieviel Gebühren anfallen wenn man von einem anderen Anbieter zurück zur Telekom wechselt??

2. Gilt XXL Local zu jedem Festnetz-Anschluß in dem jeweiligen Ort wo man wohnt, auch wenn derjenige den man anruft z.b. bei Arcor oder Versatel ist??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• EDIT: sorry kann gelöscht werden!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Welche Foren :confused: Diese Threads würde ich mir sehr gerne antuen:)!
    Kannst du mir bitte ein Link geben, wäre nett!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Gilt XXL Local zu jedem Festnetz-Anschluß in dem jeweiligen Ort wo man wohnt, auch wenn derjenige den man anruft z.b. bei Arcor oder Versatel ist??

Ja, auch dann gilt XXL Local, allerdings zahlst Du einen Aufpreis von 0,2 c / min., siehe auch hier

...

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Welche Foren :confused: Diese Threads würde ich mir sehr gerne antuen:)!
    Kannst du mir bitte ein Link geben, wäre nett!
    gruß mayday7

tja, da musst du erst mal ins T-Com Intranet rein, vorher nutzt dir der Link nix :p

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!