Neue Telekomtarife ab 01. März 2005

• Zitat

Original geschrieben von dob
    is n Fehler, es wären 59,95€ fällig und das ausdrucken bringt dir nix, weil du ja erst eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post erhälst und damit noch Zeit zum stornieren hast, weil dort stehen ja dann die 59,95€ drauf.

CU
    Dennis

Hallo,

habs mir so schon gedacht - Danke für die Info/Aufklärung.
    Werd dann wohl doch bei ISDN bleiben, die Amortisierungszeit gleicht sich ja fast mit der Aussicht auf entbündeltes DSL.
    Werde aber in den Call Plus ISDN wechseln. AWS und T-Net-Box waren doch nette Sachen die ich seit dem Wechsel auf Standard etwas vermißt habe.

Gruss
    michback

• Zitat

na na na Kollege ;)
    Es wird nur von den T-Net calltime 120 auf Call Time automatisch umgestellt und von T-Net xxl auf Call xxl (und halt bei ISDN genau so).

Als T-Net Standard Kunde, der den Call Plus haben will, sollte man ab 1.3. die 08003301000 anrufen und diese (kostenfreie) Umstellung beauftragen.

CU
    Dennis

Okay Sorry! :) Wobei mich ja ne Automatische Umstellung doch mehr gefreut hätte. :)

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo dob,
    gibt es die Möglichkeit beim Call Plus Analog die T-Net Box durch Zuzahlung anzuhängen?

Hallo,
    ich versuch es noch einmal meine Frage los zu werden. ;)

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Okay Sorry! :) Wobei mich ja ne Automatische Umstellung doch mehr gefreut hätte. :)

Wieso das?

Zitat

Original geschrieben von juezae
    ich versuch es noch einmal meine Frage los zu werden. ;)

Laut Andreas Schael in de.comm.anbieter.festnetz.tarife kann die T-Net Box gegen 2,05 Euro Aufpreis zum Call Plus/T-Net zusätzlich gebucht werden.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo,
    2,05€ ist aber ein bischen happig. :flop:
    Edit:
    1 Überlassung, Grundpreis
    1.1 je T-NetBox, monatlich ....................................................................................... 1,76€ ohne UST 2,05€ mit UST Artikel/Leistungs-Nr.: 35876

bei der [URL=http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,692,00.pdf]Telekom[/URL] nachzulesen.
    gefunden nach dem Link von zoo

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83

forget it, weißt du wie viele Kunden, dann anrufen und sich beschweren weil T-Com den Preis mal eben um 35 cent angehoben hat?¿
    Die machen ja schon n Aufstand³²²³²³ wenn se 5 Cent für irgendwas berechnet bekommen, was wäre das bei 35 Cent? Mags mir gar net vorstellen.....

Das mit der T-Net Box für 2,05€ is korrekt ;)

CU
    Dennis

• Gibt es auf der Website von Big T schon eine PDF Broshüre mit Leistungsbeschreibungen und dergleichen?
    Würde es mir erleichtern meine Bekannten besser zu informieren!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo mayday7,
    kann dir nur zustimmen. Zusatzinfos wie SMS-Kosten im Festnetz fehlen auch. Bleibt es bei 7,7Cent zum Festnetz und 19Cent zum Mobilfunk?

Grüße aus Alpen !

• Zitat

forget it, weißt du wie viele Kunden, dann anrufen und sich beschweren weil T-Com den Preis mal eben um 35 cent angehoben hat?¿
    Die machen ja schon n Aufstand³²²³²³ wenn se 5 Cent für irgendwas berechnet bekommen, was wäre das bei 35 Cent? Mags mir gar net vorstellen.....

Das mit der T-Net Box für 2,05€ is korrekt ;)

CU
    Dennis

Da muß wohl die EU wieder kommen und die Telekom zwingen die Preise anzuheben. :)
    Wobei ich die 35 Cent für die Zusatzfeature gerechtfertigt finde und der Kunde dann mal sieht was sein Telefon alles kann. Wobei sicher die meisten damit überfordert wären.

• Naja, je nach Situation und Zeit unterstellt dob mal gerne den Kunden(im folgenden Oma genannt:D), dass sie zu doof sind, um überhaupt CBC zu nutzen, warum sollten sie nun großen Wert auf CLIP und CLIR legen! Hast du dir den Rückruf bei besetztthread angesehen, da herrschen sogar bei TTlern Unklarheiten(bzw. wie man sie nutzt) bezüglich des Leistungsumfangs der Tcom!
    Von daher würde es mich wundern, wenn die Oma überhaupt etwas mit den neuen Feautures anfangen kann!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!