Wenn du den Weg dahin kennst, kannst du mir ja eine PN schicken :D!
Ganz ehrlich, würde mich schon interessieren, was dort alles steht!
Was die demnächst tuen woll(t)en und dergleichen!
Es soll ja Leute geben, die wie Triple-M wieder zu Big T wollen, für die sollte man mal ein paar Aktionstage ohne Anschlussgebühr für den Telefonanschluss machen!
Triple-M: jetzt bist du gefragt, kontaktier(spam) dob per PN (voll) mit deinem Anliegen:D, vielleicht klappts!
gruß mayday7
Neue Telekomtarife ab 01. März 2005
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
tja, da musst du erst mal ins T-Com Intranet rein, vorher nutzt dir der Link nix :pCU
Dennishttp://news.google.de/news?q=%…g_de&sa=N&tab=nn&oi=newsr
mal ein Link. Wer suchet der findet! Denke es findet sich alles im Netz.
dob Seit wann muß ich dafür erst ins Intranet?
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
dachte du spielst aufs Intranet-Board an, da gehts ja schon seit Tagen um die neuen TarifeCU
DennisJo das es da rund geht weiß ich. Aber im Inet stehts ach. Wobei anscheinend auf der PK darüber nix gesagt worden ist.
-
Ich denke das sollte man auch mal gelesen haben!
Wenn ich höre, einige TTler über 4000 Minuten mit dem AWP-Pack von o2 telefonieren, könnte es für die eng werden!
Dat nenn ich einen guten Anfang, obligatorisch eine Drohung bei einer halben Sache aussprechen :D!
gruß mayday7 -
Hey Leuts,
wenn ich die ganze Storrys / Postings etc. wg. Festnetzpreise lese, (auch mit den neuen Tarifen ins Festnetz von T-Com), bin ich froh, dass ich mit meinem VoIP&AVM!Box zusammen mit DSL nur für 1ct /Minute im Orts-; Nah- und Fernbereich telefonieren kann. Dies alles, ohne auf die Uhrzeit (nach 18:00h oder Wochende etc.) zu schauen.
Gespräche ins Handynetz sind kalulierbar und können via CbC gesteuert werden, da man (lieder) immer noch einen Festnetzanschluss haben muss.
Das wird sich hoffentlich in den nächsten 2 Jahren auch noch ändern. Sofern die Regulierungsbehörde endlich mal eingreift.
Dann ist die Kündigung des Festnetzanschlusses eigentlich bald angesagt. T-Com will ja auch bald mit VoIP an den Markt ! (Die Frage nach dem warum sollte eigentlich für jeden beantwortbar sein. Schaut Euch nur die Postings hier im TT mal an. Auch neueste Ausgabe von Connect 10.02.05 beschreibt die monetären Gründe deutlich)
Fehlt halt nur die Basis für weniger technikfreudige Bevölkerungsschichten, aber die haben ja mit diesen neuen Tarifen bis zu 75% gespart /Zitat der Preissenkung T-COM. (Telefonierverhalten sollte man untersuchen :o )
Ach ja. die VoIP Telefonierer sprechen untereinander ja kostenlos (im eigenen NETZ !)
Also spart weiterhin ...
http://www.telefon-treff.de/showthr...;referrerid=547 :top: -
Zitat
Fehlt halt nur die Basis für weniger technikfreudige Bevölkerungsschichten
Und für solche, denen aufgrund der schlechten Wohnlage eben die grundsätzliche Möglichkeit dazu fehlt. Ich hoffe nur, dass Wimax irgendwann in die Gänge kommt...So tolle Vorteile hat VoIP (noch) nicht. Jedenfalls nicht für Personen, die keinen Breitband-Zugang benötigen. Denn Grundgebühr+DSL+DSL-Traffic ist nicht billiger als die neue Flatrate der Telekom, eher im Gegenteil. Nur wenn Internet und Telefongespräche beidermaßen gut genutzt werden, lohnt sich VoIP samt neu zu kaufender Hardware.
Ist die Hardware zu teuer oder kompliziert, ist man sogar ohne DSL mit den CbC-Anbieter sehr gut bedient, da auch Ferngespräche tagsüber nur 2ct kosten, ab 18 Uhr kostet eh alles 1 oder 1,1Cent. Der einzige Vorteil von VoIP ist dann das (noch!!) kostenlose Telefonieren untereinander.
-
Zitat
Original geschrieben von wochr
Also spart weiterhin ...
http://www.telefon-treff.de/showthr...;referrerid=547 :top:
Link funzt leider nicht. -
T-Net100 die 2te?
Hallo,
der neue Tarif kommt ja haarscharf an den T-Net100 Tarif, den ich seit Jahren habe heran.Mo.-Fr. 18-7Uhr, am Wochenende und Feiertage:
a) City 1,6 Cent/Min. b) Fern 2,6 Cent/Min.Mo.-Fr. 7-18Uhr:
a) City 3,1 Cent/Min. b) Fern 4,6 Cent/Min.Monatl. Grundpreis 16,99€ mit T-Net-Box, Anrufweiterschaltung, Rückruf bei Besetzt usw.
-
Re: T-Net100 die 2te?
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Monatl. Grundpreis 16,99€ mit T-Net-Box, Anrufweiterschaltung, Rückruf bei Besetzt usw.
T-Net 100 kostet aber 18,45€ inkl. Märchensteuer vom Herrn Eichel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!