Neue Telekomtarife ab 01. März 2005

• Den Monat soll die Telekom neue Tarife vorstellen. Wird alles mal wieder geheim behandelt, weiß hier schon jemand näheres? Gerne auch per PN zum austausch. :)

• da Big-T sich alle Tarife genehmigen lassen muss kann es so geheim nicht sein, man müsste halt nur n bissl nachdenken und bei der RegTP auf die Suche gehen.....
    Nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl....

CU
    Dennis

• aktuellster Hinweis:

Der Newsticker auf Bild.de ... direkt am Anfang steht was ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Eine weitere Neuerung ist das umfangreiche Komfortangebot. So gehören ab dem 1. März die Leistungsmerkmale Rufnummernanzeige des Anrufers, Anklopfen, Rückruf bei Besetzt, Rückfragen/Makeln, Dreierkonferenz, Anrufweiterschaltung und die individuelle Rufnummernunterdrückung zum Leistungsumfang aller Anschlüsse mit Call Plus, Call Time, XXL oder XXL Freetime. Der komfortable Anrufbeantworter im Netz, die T-Net Box, ist bei allen Call Plus/T-ISDN, Call Time, XXL und XXL Freetime Anschlüssen ebenfalls im Grundpreis enthalten.

23,95 Euro für den Call Plus/T-ISDN Anschluss

Im Augenblick 23,60 für den Standart-ISDN Anschluss.
    Ich würde sagen eine Umstellung lohnt sich....
    +
    Besonders deutlich werden die Kostenvorteile für City-Gespräche in der Nebenzeit: Statt bisher sechs Cent im vier Minutentakt im Standardtarif werden Gespräche ab März mit 1,5 Cent im Minutentakt abgerechnet.

• Hier ein teltariflink!
    Hört sich nicht gut an, für diese 15€, kann man nur mit einschränkungen frei telefonieren!
    Aber habt ihr was anderes erwartet!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Der komfortable Anrufbeantworter im Netz, die T-Net Box, ist bei allen Call Plus/T-ISDN, Call Time, XXL und XXL Freetime Anschlüssen ebenfalls im Grundpreis enthalten.

23,95 Euro für den Call Plus/T-ISDN Anschluss

Im Augenblick 23,60 für den Standart-ISDN Anschluss.
    Ich würde sagen eine Umstellung lohnt sich....

Hallo,

die T-Net-Box gibt es NICHT im Call Plus Tarif (egal ob analog oder ISDN)...

...ansonsten stimme ich Dir zu - der Wechsel vom Standard zum Call Plus ist auch für mich beschlossene Sache.

XXL Local muss man sich mal genau durchrechnen - wenn Datenverbindungen zu Privatnummern erlaubt sind...ist es sicher sinnvoll. Onlineverbindungen werden über die Blacklist definiert, hoffe das bleibt so.

Ist es eigentlich möglich einen anderen PC "anzurufen", und dieser kann meine Internetverbindung mitnutzen?
    Das mich der andere PC "anruft", und meine Verbindung nutzen kann - ist klar. Aber geht es auch anders rum?
    Wäre ja ein schönes Anwendungsgebiet :D

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hier ein teltariflink!
    Hört sich nicht gut an, für diese 15€, kann man nur mit einschränkungen frei telefonieren!

Wieso 15€?

Für 9,95 € Aufpreis bei allen Anschlußarten kostenlos rund um die Uhr zur eigenen Ortsvorwahl ist für viele, die fast nur im eigenen Ortsnetz telefonieren, nicht schlecht.

Trotzdem warte ich sehnsüchtig auf meinen Arcor-Anschluß.

...

• Du hast nicht weiter geschaut,
    es nennt sich "Nebenzeitflatrate" und ist ab 18 Uhr Werktags gültig für alles was ausserhalb des Ortnetzes liegt!
    Die Nebenzeitflatrate kostet 5€ extra, beide zusammen macht 15€!
    Da zahlt man lieber gleich 20€ bei Arcor und und kann jederzeit telefonieren wohin man will, ich rate aber trotzdem es sich auszurechnen!
    Ich zum Beispiel telefoniere für 1 cent rund um die Uhr ins Festnetz, das wären 1500 Minuten für 15€, die ich einfach nicht schaffe, von daher ist es keine alternative für mich!
    Wenn man Kinder hat kann es sich bestimmt lohnen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Fragt sich was zur Ortsvorwahl gehört ... wenn damit nämlich nicht das Ortsnetz (also mit angrenzenden Kommunen) gemeint ist, lohnt sich das für viele sicher nicht. Und in den Großstädten gibt es oft bessere Alternativen (Alice, Arcor, Versatel etc.).

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!