Hi,
wie groß ist euer monatliches Übertragungsvolumen so? Ich habe den 1500 MB Tarif von t-online und komme damit gut aus (2PC's).
Übertragungsvolumen
-
-
-
Wir haben 5 GB an zwei PCs, die wir nie ganz ausnutzen.
Aber ich denke mal, bevor das ein Thread wird, in dem jeder schreibt, wieviel Transfervolumen er hat (oder auch nicht) und sich das eh keiner mehr durchliest am Ende, kommt ein Schloss *prophezei* :p -
meist so um die 30 GB....
-
Hallo Winnetou,
hör mal täglich mit deinem Tarif onlineradios, kann dir Shoutcast.com empfehlen, dann halten deine 1500 MB(eine große Zahl, dabei soooo klein) keine drei Tage ;)!
Der Volumenkonsum ist bei vielen Leuten einfach viel zu verschieden, so dass sich hier alle mal eben verweigen könnten, aber ob dir das ein Überblick verschafft! Worüber möchtest du den Überblick habe!
Mein Bruder surft nur etwas und bleibt unter 2 GB!
Ich bin froh, wenn ich nach der Vertragslaufzeit wieder in die echte Flatrate wechseln kann, bei meinen sehr "spontanen" Nutzungsverhalten bin ich einfach unberechenbar und gehöre auf jedenfall in eine Flatrate!
gruß mayday7
P.S. habe die Fairflat von 1und1 mit den alten Konditionen und nur ein PC im Haushalt! -
Ich verstehe auch den Sinn des Threads nicht so ganz. Es soll also jeder posten, wieviel Traffic er monatlich hat. Schön. Und dann? :confused:
-
Wäre doch besser wenn man nen Poll öffnen würde. Dann hätte man wenigstens eine Übersicht darüber.
ciao phil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!