Suche einen Vertrag der das Nokia 6230 als Subv. beinhaltet, keine Anschlussgebühren, Netz egal, seriöse Anbieter, monatl. Festkosten unter 10€.
Schufa ist OK
Bitte macht mir Angebote gerne auch unter aleusius@gmx.de
Danke
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Vertrag der das Nokia 6230 als Subv. beinhaltet, keine Anschlussgebühren, Netz egal, seriöse Anbieter, monatl. Festkosten unter 10€.
Schufa ist OK
Danke
Alex
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
http://www.sparhandy.de/offer.php?angebot_id=321
Schon mal ganz gut,danke!
Bitte weitere Angebote.
Alex
Hier noch die Mogelcom mit AG, dafür mit BT-Headset und Gespräche unter 10s kostenlos:
Re: Su. Handyvertrag mit Nokia 6230
ZitatOriginal geschrieben von Alex51
Schufa ist OK
Danke
Alex
Oder Du nimmst den orig. E+ Privat Plus und mußt Dich nicht mit Providern rumschlagen . Die Anschlussgebühr können wir erstatten (25,00 EUR auf das Bankkonto des Antragstellers) und das Gerät geht zu null raus. Der Tarif beinhaltet 9,95 EUR Mindestumsatz, keine GG.
Bei Bedarf Email an mich sl(at)handytick.de
Re: Re: Su. Handyvertrag mit Nokia 6230
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Oder Du nimmst den orig. E+ Privat Plus und mußt Dich nicht mit Providern rumschlagen . Die Anschlussgebühr können wir erstatten (25,00 EUR auf das Bankkonto des Antragstellers) und das Gerät geht zu null raus. Der Tarif beinhaltet 9,95 EUR Mindestumsatz, keine GG.
Bei Bedarf Email an mich sl(at)handytick.de
Danke Mail müsste da sein.
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!