Testbericht Nokia 6020

• Da kannst Du Dir 100%ig sicher sein das beim 6020 keine 3,5 MB frei waren, sind.
    Beim 6170 war es auch so. Und eigentlich noch schlimmer, da der Speicher noch nich mal 3,5 MB hat. Glaube es war noch so 1MB frei. :flop:
    Daher meine Frage, die hoffentlich jemand beantworten kann.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also bei meinem waren ab Werk etwa 1,3 MB frei... wobei es aber ein freies Gerät ist!

Und bei den Themes, Grafiken und Tönen kann man ja alle löschen, was man nie verwendet. Dann wird das schon noch ein bisschen mehr.

Und dann noch zu weiter oben. Das 6020 kann zwar keine MP3s als Klingelton abspielen, aber sog. AMRs. In dem Format werden auch die Sprachaufzeichnungen abgespeichert. Und irgendwie kann man MP3s über WAVs in AMRs umwandeln und dann auch als Klingelton verwenden. Hab ich aber noch nicht probiert... werd ich jetzt dann aber machen, weil ich schon immer mal den Tarzanschrei als Klingelton haben wollte ;-)

• @ docnero , Danke für deine informative Antwort!
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ich habe mir soeben ein 6020 gekauft. ich finde es hat alles dran was ich brauche (wenns noch bt hätte, wärs perfekt). und preis/leistung ist ja wirklich spitze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!