Midi-Klingeltöne lassen sich ja auch zwischen Nokia und SE austauschen, deshalb kann ich Dir nicht ganz folgen, wenn Du schreibst SE verwendet andere Themes als Nokia. Ein anderes Format?
Testbericht Nokia 6020
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Midi-Klingeltöne lassen sich ja auch zwischen Nokia und SE austauschen, deshalb kann ich Dir nicht ganz folgen, wenn Du schreibst SE verwendet andere Themes als Nokia. Ein anderes Format?MIDI Töne sind standarisiert, Themen eben nicht. Du kannst eine SE/// THM Datei wohl auf ein Nokia senden, aber eben nicht dort anzeigen lassen ...
-
Das Menü Design ist ja identisch mit dem des 6230.
Und das 6020 sieht auf den Bildern ja richtig elegant aus,
hätte ich nicht gedacht. -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Wie viele Photos, Videos c.a. lassen sich bei 3,5 MB speichern?
Wieviel freien Speicher hat man bei Auslieferung des Gerätes?Funktionieren auch MP3s als Klingeltöne? Wecktöne?
MfG Dan -
MP3s können weder als Klingel- noch als Weckton abgespielt werden.
-
Wie sieht es mit dem Speicher aus?
Das als Angabe da 3,5MB steht weiß ich. Mich interssieren aber die wirklichen werte.MfG Dan
-
Was verstehst Du unter "wirkliche Werte"? Wenn 3,5 MB draufsteht, dann müssten doch 3,5 MB drin sein, oder? :confused:
-
Nein, siehe auch z.B. 6170:
Nokia 6170 - dynamischer oder statischer Speicherhttp://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1253443#post1253443
oder auch 6100:
6100 => Meldung "Speicher fast voll" Obwohl noch 15K frei ?
Daher interessiert mich , wieviel Speicher noch frei ist. Man muß ja auch bedenken das einige Klingeltöne, Bilder, oder Themes installiert sind von Werk aus. Die ebenfalls speicher belegen.
MfG Dan
-
Das wäre ja absoluter Mist, wenn Nokia dem 6020 insgesamt nur 3,5 MB Speicher spendiert hätte, und von diesem Speicher noch die vorinstallierten Klingeltöne und Themen abzuziehen sind. :flop:
3,5 MB sind sowieso nicht die Welt. Optimal wäre es, wenn 3,5 MB noch offen wären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!