ich denke das nokia 6020 ist für leute die nur telefonieren,
sms schreiben und mal ein oder zwei mms verschicken wollen,
und gleichzeitig ein schönes handy für nicht so viel geld haben möchten.
Testbericht Nokia 6020
-
-
-
Hans-Walter: Danke für die Infos zum eMailclienten... :top:
Scheint also doch nur eine Java Applikation zu sein, kein Fortschritt zum 6230...
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
oder hat das 6020 auch Vorteile gegenüberr 6230 ?Vorteile gegenüber dem 6230 wirste wohl mit dem bereits heftig diskutiertem 6230i bzw. 6300 haben...
Denke auch nicht, dass man das 6020 als Konkurrenten ansieht, sondern es soll ja ein Low-Budget Handset sein, das zeigt allein schon die UVP von249,-239,- Euro. -
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
http://www.nokia.de/de/mobilte…20/startseite/135062.htmlWas möchtest du uns denn damit sagen?!
Dass das Handy auf Nokia.de gelistet ist, werden wohl die meisten mitbekommen haben... -
Wie viele Photos, Videos c.a. lassen sich bei 3,5 MB speichern?
-
Kann uns jemand Screenshots bzgl. Menü-Icons (falls diese anders aussehen als beim 6230) und Themen zur Verfügung stellen?
PS: Bevor mich jemand intelligenter Weise darauf hinweisen möchte, dass es einen EDIT-Button gibt, möchte ich denjenigen darauf hinweisen, dass es sich hier um kein Edit meines vorigen Beitrags handelt, da
1. eine vom vorigen Beitrag unabhängige Frage gestellt wurde.
2. zwischen beiden Beitragen schon mehr als 4 Tage vergangen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Kann uns jemand Screenshots bzgl. Menü-Icons (falls diese anders aussehen als beim 6230) und Themen zur Verfügung stellen?Schaust Du hier: Review bei Mobile-Review.com
Gruß,
Meilow
-
Also die Themen sind nicht gerade der grosse Reiser. Da hat sich Sony Ericsson schon beim T610 wesentlich mehr mühe gegeben.
Lassen sich übrigens SE-Themen per infra an das 6020 senden?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Also die Themen sind nicht gerade der grosse Reiser. Da hat sich Sony Ericsson schon beim T610 wesentlich mehr mühe gegeben.Lassen sich übrigens SE-Themen per infra an das 6020 senden?
Gruss
Die Themes werden sich wahrscheinlich aufs 6020 senden lassen, aber natürlich werden diese auf dem 6020 nicht funktionieren.;) Schließlich verwendet S/// ja wesentlich andere Themes als Nokia.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!