suche Heimkino Dolby System

• Ganz anderer Vorschlag:

Kauf dir eine Technics Anlage gebraucht bei ebay, kostet mit Glück sogar weniger als 300 Euro.
    Die Neue

Ich hab die 750er und bin absolut zufrieden.
    Zur 790er:
    5 Boxen, satter Sound, mp3-fähig, Kassettendeck (was du ja mal kurz angesprochen hast), schickes Design, frisst alles (DVD-Player[6 Kanal], PC, Fernseher), kannst damit Fernsehprogramme in Dolby Surround schauen, DVD-Player mit 6 Kanal anschließen, Radio hören, dich von allem wecken lassen und auch sehr komfortabel einfach Musik genießen... :D

Dazu noch ein DVD Player oder gleich dieses Technics System Hier

Ich würde aber den DVD Player empfehlen, wer braucht schon 5-fach DVD Wechsler, soviel Musik gibt es gar nicht, 5 MP3 DVDs... ;)

Also ich finde das die eleganteste Lösung...

Und solche Aldi System kommen niemals an den Klang und die Lautstärke von so einem Technics System ran.

Nur meine Meinung.

• Hi, ist das dein ernst ? Wer spricht hier von Aldi Systemen ?
    Das was die Hersteller mittlerweile mit den wie wir sie noch kennen "Stereoanlagen" verunstalten, da kann ich nur den Kopf schütteln. Jeder will ein Stückchen von DD Kuchen...da Werden einfach paar Lautsprecher draufgeklemmt und fertig ist die Innovation.

Nichts gg. Technics, sie sollen lieber bei den Turntables bleiben, weil das können sie mehr als gut.

Die Anlage ist für Musik bestimmt gut. Aber bitte das kannst du nicht mit Lautsprechern vergleichen. Erinnert mich an HOT.

greets
    chris

EDIT: BTW es ist Panasonic :D :flop:

Zitat

Und solche Aldi System kommen niemals an den Klang und die Lautstärke von so einem Technics System ran.

Lautstärke ist nicht alles im Leben.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• ich hab anscheinend sogar einen DVD-Player gefunden, der mein MP3 Problem löst :)

Yamakawa 375

scheint der einzige zu sein, der das kann.

• Hallo avalox !

Wie ich dir geschrieben habe eine Seite davor.

Kaufe dir diesen DVD Player von http://www.Netonnet.de ---> den Centrum Gemini 350 für 59 EUR.

Und du wirst für das Geld nichts bereuen. Ich finde leider das spezielle Forum nicht.
    Dieser Player hat in verschieden Bereichen was Ausgabe von Bild als Mpeg / Avi etc. die wenigsten Probleme bereitet.

Schaue mal nach den Vorgängern 330 bzw. 340 in einschlägigen Foren. Dann wirst du nur positives selber hören.

Will dir aber nichts aufs Auge schwatzen.

Deiner ist zwar gut. Doch wozu brauchst du HDTV ? Und was ich immernochnicht verstehe , was , welches Problem löst denn dieser DVDP ?

Wie auch immer.
    Gruss
    chris

EDIT: wenn es Dir erstmal nur um Musikhören geht. Sprich DVD's etc. dann kannst du Dir das Teufel Set kaufen, und nur diesen DVDP, der Hat bereits DD 5.1 mit Integriert. D.h. Du schliesst die Teufe Lautsprecher diretk an den DVDP an und kannst dann DVD's in 5.1 Schauen.

D.h. Du brauchst vorerst keine AV Receiver...Mit dem AV Receiver kannst du dann erst mittels PLII den Stereoton auf alle Lautsprecher ausweiten.

Nur ein weiterer Vorschlag. Vielleicht reicht dir dass ja dann auch.

Zitat

ich hab anscheinend sogar einen DVD-Player gefunden, der mein MP3 Problem löst
    Yamakawa 375
    scheint der einzige zu sein, der das kann.

:confused: nur ganz kurz noch....ähhh...das mit den MP3 Titel im Display anzeigen...kann eigentlich heutzutage jeder DVDP

current E71

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    es mag gut sein, aber halt keine Titelinformationen etc. leider ein KO-Krieterium für mich

Jetzt gebe ich auf :D

Lesen tust du aber schon oder ? Ich meine so die Links die ich für dirch rausgesucht habe ?

ZITAT von der Seite !

"Umfangreiches MP3-Menü mit einer bis zu 11 Zeichen umfassenden Textwiedergabe des MP3-Dateinamens.
    Ideal für Digital-Fotografen: Durch die integrierte JPEG-Wiedergabe wird es möglich, in JPEG gespeicherte Digitalfotos bequem auf dem Fernsehschirm wiederzugeben. Dabei kann sogar auf Features wie Zoom und Rotieren zugegriffen werden.
    Weitere Anschlüsse: Komponenten-Videoausgang, RGB-Scart, S-Video, koaxialer und optischer Ausgang.
    Wiedergabe von RCE-codierten Disks. "

Gutes Gelingen :top:

current E71

• Hey LEUTE ! Bin ich hier eigentlich allein im Forum , sagt doch auch mal was ;)

current E71

• das bezieht sich aufs TV ... ich hab angerufen. Auf dem Display werden keine Informationen angezeigt

• :apaul:
    Äh okay. Irgendwie weiss ich jetzt gar nicht mehr wo du was angezeigt haben willst.

ID3 Tags werden im DISPLAY nicht angezeigt ! Stimmt. Doch was nützt Dir denn so eine mickrige Anzeige ? Das geht leider nur über den TV Richtig. Dort kriegst du die ganzen Lieder zu sehen. Das enspricht dann einer Playlist. Doch wie willst Du dir eine Playlist auf den kleinen Display anzeigen lassen ? Das siehst du immernur das aktuelle Lied ? Und das in so einer schlechten Schrift ? Da erkennst du vom weiten doch nichts.

Naja. o.k. für Dich ist das wichtig. Meiner Meinungen den Aufpreis von 60 EUR aber wirklich nicht mal der Rede wert.

Da müsste ich mich ja die ganze Zeit vom Sessel zum DVDP hinbewegen und noch extra runterbücken :D um zu sehen wie das Lied heisst das ich eh kenne. Hm. egal.
    Also wenn du es möchtest o.k. überdenke aber ob sich das echt wirklich lohnt. In meinen Augen eher nicht.

Wenn Du dir sowas kaufen möchtest, dann muss es aber kein DVDP mit HDTV sein. Nur so nebenbei. Oder hast du einen Plasma in deinem 15qm Zimmer ? Denke eher nicht. Hier zahlst Du nur drauf.

Das was Du meinst ist ID3 Tag. Schau dich nochmal um nach DVDP die sowas unterstützen. (ohne HDTV)

Greets
    chris

current E71

• hab ich schon...nachdem was ich gefunden habe, ist dieser player der einzige der das unterstützt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!