Also so was in der Art hier ---> KLICK ???
Ist nur ein Bsp. kein Vorschlag !
EDIT: Nur ein schneller Vorschlag meinerseits. Kaufe Dir nicht so ein Komplettsystem wie oben. Meine Empfehlung.
Das ist alles nicht das Gelbe vom Ei ! Soundtechnisch vorallem nicht und die Receiver kannst du in die Tonne treten.
Für dein Budget kann ich die nur diese Firma hier ans Herz legen !
Such die etwas an Lautsprechern dort aus ! Für das Geld bekommst du nichts besseres. Dort kannst du Probebestellen ! bei Nichtgefallen wieder zurückschicken. ---> www.teufel.de
Dann würde ich pers. mir einen guten älteren gebrauchten Verstärker kaufen der all das kann was du willst. Muss leider los. Somit nur soviel. / Werde Dir heute Abend vielleicht einen nennen können. Die Kollegen hier kennen sich bestimmt auch gut aus !
X-Box würde ich als DVD / MP3 Player nutzen. (DVD Player kosten nicht die Welt in der heutigen Zeit).
sorry für Rechtschreibfehler.
Chris
EDIT 2: KLICK
Sowas in der Art würde ich dir empfehlen ! Aber nur wenn Dir Radio wichtig ist !
ES muss ein Surround AV Receiver !!! Sein ---> Receiver ist mit Radio immer.
Wenn du über DVB-t Radio empfangen kannst was ich denke. Dann keinen Receiver kaufen...
später kann ich mich nochmal melden. Muss los cuu.....
EDIT 3 ! Jetzt bin ich aber gleich weg. Schau dir in dem o.g. Forum z.b. Test über die Firma Teufel an, oder bei http://www.ciao.de kannst du Erfahrugnsberichte durchlesen.
Pers. habe ich alle kleinen Systeme von denen schon gehört. Canton und Co ala Mediamarkt ist dagegen wirklich nichts.
EDIT 4. und jetzt gehe ich wirklich. Der Subwoofer sollte ein Aktiver Subwoofer sein ! Dann brauchst du nicht so einen starken Verstärker ! Der aktive hat die Endstufe schon mit eingebaut ! passive Subwoofer werden immer vom Verstärker selber bedient. Bei Komplettsystemen wie oben sind IMMER die Anschlussmöglichkeiten sehr sehr begrentzt. Auch zur info.