suche Heimkino Dolby System

• Nein, gehört habe ich - zumindest bewußt - noch keinen deiner genannten Lautsprecher.

Davon ab kann man sich über dieses Thema eh nicht streiten da jeder einen subjektiv unterschiedlichen Höreindruck besitzt.

Person A wird wohlig warm um's Herz wenn er Lautsprecher X hört, während Person B einen Anfall bekommt wie furchtbar die Dinger klingen ...

Ich höre eh alles neutral (keine Klangregler, kein EQ, kein Loudness usw.). Entweder gefallen mir die Lautsprecher dann akustisch oder ich beachten sie nicht weiter.
    Den Klang verbiegen bis es stimmig klingt kann jeder ;-)
    Siehe auch meinen Kommentar bzgl. der THX-Anlage der Fa. Teufel. Das war - im wahrsten Sinne - Effekthascherei und zum Musik hören für meine Ohren nicht geeignet.

Von daher:

Wer mit einem 200,- Euro System glücklich und zufrieden ist soll es auch bleiben. Es steht ihm genauso zu wie jemanden der mit einem 2000,- Euro System glücklich und zufrieden ist.

• Hey,

bin bei dem Teufel Concept-R2 geblieben.
    Hab's eben aufgebaut und gerade mal ein bisschen rumgespielt.
    Bis jetzt bin ich absolut zufrieden ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Das R2 habe ich auch seit etwas über einem Monat. Für meine Ohren ist der Sound absolut in Ordnung und wenn ich es drauf anlege, wackeln die Gläser in der Vitrine. Insofern kann ich nichts negatives über da System sagen. Das ganze hängt am Kenwood KRF-V6300D-S Verstärker. Habe dort meinen PC und den DVD-Player über ein optisches Kabel dran und es klappt alles wunderbar.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!