SX1: dreimal umgetauscht/repariert =neu

• da du die kiste bei o2 gekauft hast würde ich das auch über o2 abwickeln, bzw. mich an die wenden. leider hab ich immernoch nicht kapiert wer das handy dir dreimal ausgetauscht hat.

ich hatte bisher einmal diesen fall, dass ein handy dreimal getauscht wurde und dreimal defekt war. das handy war in verbindung mit nem d1 vertrag gekauft, d1 hat anstandslos ne wandlung springen lassen und ich konnte mir ein neues handy aus dem d1-sortiment raussuchen. zusätzlich wird bei d1 der kaufpreis des defekten auf den des wunschgerätes angerechnet.

cu

d.

• Hallo Mkey,

mir drängt sich so ein bißchen der Verdacht auf, dass deine Frage hier mehr spekulativ ist (ich mag da falsch liegen)

Zitat

...ich hab mal sowas gehört, dass man sich ein neues Handy aussuchen darf wenn es dreimal repariert oder umgetauscht wurde. Bei meinem SX1 ist dies nun der Fall.

aber dein Posting weckt in mir so das Gefühl als bist du sehr erleichtert jetzt endlich die "3x" erreicht zu haben....

Grüsse

Uriah

(der sich sehr dafür interessiert, welche drei Fehler du eigentlich mit dem Gerät gehabt hast, dass auch drei mal anstandslos ausgetauscht wurde?) :rolleyes:

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Hey,
    also das SX1 wurde immer direkt bei Siemens getauscht, bzw. repariert.
    Die Defekte waren:
    1. -> 5 & # waren nicht mehr beleuchtet
    2. -> rechte Displaytaste ging nicht mehr
    3. -> Die 1 ging nicht mehr
    4. -> Staub unterm Display + Nummerntastenblock locker (ist jetzt schon wieder)

Achso, heute kam das SX1 aus der Reparatur zurück, ich werd mich jetzt mal auf den Weg zum T-Punkt machen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

MfG
    Maik

• Hallo,
    also ich war hin zum T-Punkt und das SX1 geht zurück zu T-Mobile als Ersatz erhalte ich das 6630, dazu muss ich ca. 100€ zahlen. Das ist die Differenz zwischen SX1 und 6630 Preis.

Also ich kann nur sagen, guter Service bei T-Mobile.

• Zitat

Original geschrieben von MKey

Also ich kann nur sagen, guter Service bei T-Mobile.

sag ich doch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!