Erfahrungen mit Sitzbezügen vom Discounter?

• Hi Leute,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit Autositzbezügen von den Discountern sammeln können?
    Aldi und Lidl haben nämlich seit heute für jeweils 14,99 Euro Sitzbezüge im Angebot und ich bin am überlegen, ob ich mir welche zulegen soll.
    Wäre prima, wenn jemand was über die Qualität der Teile wüsste.

Gruß,
    Loyo

• hab vor jahren mal welche bei aldi gekauft. konnte mich nicht beschweren, haben recht lange gahalten.

• Früher hatten wir sowas als Sitzbezüge !

Man glaubt es nicht aber im Sommer hat das super Kühl gehalten ! Und im Winter gewärmt :D

Zu den Diskountersitzbezügen kann ich selber nur sagen, das ich 2 Leute kenne die sich welche gekauft haben, in der modernen Farbe Blau ! für einen Renault Clio. Hat besser ausgeschaut als die originalen.

Doch nach einem Sommer war die Farbe irgendwie total weg. Die Teile waren einfach bleich geworden.

PS: Ich hoffe nicht das du deinen Prorsche GT damit ausstatten willst ;)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• :) Habe solche Teile noch zu DM-Zeiten für 14,99DM gekauft und die halten immer noch.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Habe solche Teile noch zu DM-Zeiten für 14,99DM gekauft und die halten immer noch.

Ich auch, doch meine sind ne ganze ecke heller geworden...
    sind aber ok!

• Hi,

hab mir heute welche gekauft. Anfühlen tun die sich ganz ok. Hab sie aber noch nicht im Auto drinnen. Laut Packung ist da 3 Jahre Garantie drauf und da steht, dass man bei Problemen einfach den defekten Bezug einschickt und dann sofort einen neuen bekommt. Wenn er also sich nach nem Jahr verfärbt, denke ich dann müßte man eigentlich nen neuen bekommen, weil das eigentlich ja nicht sein darf.

Andererseits ist 15€ für nen kompletten Bezug nicht so viel und vielleicht will man ja nach 1-2 Jahren eh wieder was anderes... :D

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Zitat

Original geschrieben von loyo
      Bigtaifun:
    von welchem Disounter hast Du heute welche gekauft? Von Lidl oder Aldi?

Gruß,
    Loyo

Sind die vom Aldi, die ich heute gekauft hab. Auf der Packung steht ne Adresse, an die kann man die Bezüge bei Defekten unfrei einsenden und bekommt dann angeblich Ersatz...

Viele Grüße,

Bigtaifun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!