10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • War zumindest nicht Absicht, weswegen ich den Link gepostet habe, nicht das ich die Kaffeemaschinen als Anstifter noch kaufen muss.
    Allerdings kann ich nicht wirklich Mitleid fuer den Verkaeufer entwickeln, aber ein Bild wie er die 50 Stueck zuhause stappelt waere mir aber nen Euro wert :).


    Wie schauts eigentlich aus, bekommt man bei Ebay seine Kohle zurueck wenn man einem Spassbieter auf dem Leim gegangen ist.
    und wie laeuft das ab. Dachte mittlerweile muss man bei Ebay Anmeldung auf einen Brief warten mit Geheimcode, nen Internet unerfahrener Kumpel war deswegen schonmal am verzweifeln. Bin zwar schon ne Weile ebay Mitglied aber toi toi toi alles glatt gelaufen.


    Hpman

  • Guten Morgen!


    Hat eigentlich schon jeder der glücklichen Gewinner seine Maschine erhalten?


    Habe meine letzten Montag gewonnen und habe bis jetzt noch nichts gehört.



    Gruß
    ms10000

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Mittlerweile sollten alle angekommen sein, die letzten aus der Verlaengerung sind gestern angekommen. Aus meinem Umfeld fehlt eine einzige, hat aber andere Gruende. Am besten vielleicht mit der Gewinnnummer mal bei Hermes nachfragen, die steht auch auf dem Paket.


    Hpman

  • Hm dann ist die mir vorher wohl noch nie aufgefallen, weil ich mich sonst noch nie mit dem Thema Kaffeemaschine beschäftigt habe :D

  • Einwenig OT....


    Keine MyCup, aber dafür die linke Touchpad defekt. :mad:


    Wer noch hat sich durch das S..... Gewinnspiel auch einen defekt an seinem Rechner/
    Notebook eingehandelt. (defekte F5, linke oder rechte Touchpad/ Maustaste)


    Dann sollten wir mal über eine Sammelklage Nachdenken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!