10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.


  • Tja, das ist eindeutig gewerblich...Hat kein Impressum, keine AGB. Also ab zum Anwalt, abmahnen und Geld verdienen. Den Stundenlohn toppt kein Gewinnspiel...

  • "Verbleibende Zeit: 8 Tage 16 Stunden
    10-Tage-Angebot, Angebot endet: 02.03.05 15:26:52 MEZ
    Angebotsbeginn: 20.02.05 15:26:52 MEZ
    Menge: 49 von 50 verfügbar"


    Da scheinen die Preise aber demnächst noch fallen zu müssen....
    Zu dem Preis bekommt er sie wie`s aussieht ja nicht los! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Nur der Fairness halber: er hat dir während des Gewinnspiels angeboten, für dich kostenlos eine zu gewinnen. Ich bin jetzt wirklich zu faul, das entsprechende Posting rauszusuchen, aber ich erinnere mich. :)


    Daran hätte ich mich doch erinnert, hätte ja schließlich mein letztes Hemd dafür hergegeben als Kaffeejunkie. ;)


    Nö, muß ich übersehen haben. Danke also für das Angebot.


    Ich denke dass da noch wesentlich mehr Maschinen bei Ebay landen und dann fällt auch mal für mich eine ab. Nur scheint sich die Begeisterung ja doch in Grenzen zu halten.

  • Was meint ihr wie sich die Preise bei Ebay entwickeln?


    Jetzt kaufen oder lieber noch eine Woche abwarten?

  • ich würde so lange warten bis die 50 kaffeemaschinen aus der besagten aktion fast alle weg sind...dann sollte nämlich wirklihc eine gewisse sättigung eintreten ;)

  • Auktion mit Spaßaccount beendet


    agnes6313 ( -2 )Neues Mitglied (innerhalb der letzten 30 Tage) EUR 61,99 49 21.02.05 23:53:03 MEZ


    da ist wohl jemand...angesäuert

  • Und wieder war/ist der Ehrliche der Dumme... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    hey, das war ja derselbe der auch meine gekauft hatte :p


    Seltsam, erst läuft die Auktion etliche Stunden und dann wird sie kurz nachdem hier im Forum darüber gesprochen wurde, von dem Fakeaccount beendet, die auch Deine Auktionen beendet hat. Da liegt der Verdacht, dass da jemand aus dem Forum aktiv war, ja wirklich nahe... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!