10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• stänkern?

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    warum solln se die nicht drin lassen?! :rolleyes:
    ebay verdient doch dran, die werden sich hüten! meiner meinung nach hatten die das doch genau geplant, dass es so läuft ;)

spielverderber: ich hatte vor ein paar tagen das angebot gemacht, dir umsonst eine zu holen, doch du wolltest nicht. also hör nun endlich mal auf hier rumzustänkern!

sicher doch!

ich hätte eine abgenommen und sogar angemessen bezahlt, da ich mit dem Modem eh keine Chance hatte. Von einem Angebot weiß ich nichts. Ist aber auch egal, und ändert nichts daran daß die Aktion ein Witz war.

Sieht man ja an den Usern mit massenhaften Gewinnen.

verkauf zum guten zweck und jeder hätte etwas davon gehabt.

ich kann nur hoffen dass jeder bei ebay eher abwartet,denn da kommen noch viel mehr. ;)

Die Gewinner sind ja ohne Ausnahme schwer begeistert von der Maschine. *g*

pro Teilnehmer ein Gewinn! schon deshalb müßte Ebay aussortieren. Wer zig Maschinen veräußert handelt übrigends gewerbsmäßig mit Gewinnabsicht. Volle Gewährleistung.

• Ich weiß gar nicht warum Du auf mich losgehst. Ich freue mich doch für Dich dass Du zig Maschinen ergattert hast und mir sogar jetzt noch eine nachträglich angeboten hast. ;) Sehr nobel. :p

Was ich zu Ebay schrieb entspricht nunmal den Tatsachen. Ich finde es auch gut dass da jemand mit 89 Maschinen prahlt, da hat sich das Gewinnspiel ja richtig gelohnt. Ob es stimmt oder nicht weiß keiner, ist aber auch egal.

Lasst es euch schmecken. Ich trinke auch gerade meinen Cafe und dann ab zum Pool.

• ich geh auf gar niemanden los, nur das rumgenörgel geht einem halt irgendwann auf den sack!
    ach ja, und ich hab nie geprahlt wieviel maschinen ich hab ;)

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    ...und mir sogar jetzt noch eine nachträglich angeboten hast. ;) Sehr nobel. :p

Nur der Fairness halber: er hat dir während des Gewinnspiels angeboten, für dich kostenlos eine zu gewinnen. Ich bin jetzt wirklich zu faul, das entsprechende Posting rauszusuchen, aber ich erinnere mich. :)

• :) Wenn die wirklich so gut sind, dann biete ich mal hier was für eine MyCup.

Sagen wir 10 CallYa Karten (reg. auf die Namen die der Kunde will) + FreeWay Marke das TTler keine Kosten für die Sendung hat. In Berlin kann er Sie auch meiner Mutter vorbeibringen (Berlin Spandau) und ich lege eben 10€ bei.

:D Ich selber mag kein Kaffee, aber für Sie wäre das vielleicht was.

Das war meine spontane :cool: Idee.

Wer den Tausch möchte soll mir unter tt@jazayeri.de Stichwort: MyCup eine e-Mail schreiben. Ende der Woche bekomme ich neue CallYa Karten, kann auch wenn gewünscht 10 Nummern hintereinader raussuchen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Leute!
    Stellt Euch mal einen Moment neben Euch und schaut Euch an, was Ihr hier wegen einer ganz einfachen, geschenkten Kaffeemaschine abzieht.
    Findet Ihr das noch normal?

:rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!