So, endlich ist es vorbei.
Jetzt könnte ja mal irgendeiner zur Anschauung sein Script posten :p
Gruß
ms10000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, endlich ist es vorbei.
Jetzt könnte ja mal irgendeiner zur Anschauung sein Script posten :p
Gruß
ms10000
Re: Re: leise?
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Leise ist ja relativ. Im gegensatz zu unserer Saeco ist der MyCup wirklich leise. Dafür macht die Saeco lustigere Geräusche, wegen Mahlwerk und co.
Also hab mal n Video von der arbeitenden MyCup gedreht habs stark komprimiert von 9 MB auf 1 MB (Länge 47sec.)
Am besten mit Mediaplayer und zoom auf 200% anschauen
klick---> The Ultimate MyCup-Video in Farbe und bunt mit Sound
So far Magic
da hat einer wohl zu viel zeit
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
da hat einer wohl zu viel zeit
hihi wie man am Tank sieht hab ich schon vier Tassen intus und brauch mir ums schlafen heute keine Sorgen mehr zu machen
Also Zeit ohne Ende
Nachdem Deutschland nun wieder ein paar Tausend mehr "Pad-Maschinen-Fanatiker" hat, könnte von mir aus Braun nächsten Monat die Tassimo in Deutschland vorstellen und diese dann auch zu Tausenden in 1-2 Jahren bei eBay an den Quizzler bringen, diese gefällt mir nämlich noch durch die entsprechenden Features so gut, dass ich wohl vorher eine aus Frankreis bestellen werde mit einem entsprechendem Vorrat an Disks.
meine sind heute auch alle angekommen.
ZitatOriginal geschrieben von N!ghtmare
meine sind heute auch alle angekommen.
Wann gewonnen?
freitag und samstag
Welcher Postleitzahlen Bereich?
Re: Re: Re: leise?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magicable
Also hab mal n Video von der arbeitenden MyCup gedreht habs stark komprimiert von 9 MB auf 1 MB (Länge 47sec.)
Am besten mit Mediaplayer und zoom auf 200% anschauen
klick---> The Ultimate MyCup-Video in Farbe und bunt mit Sound
So far Magic
Super Video mit Klasse Musik. :top: Lacher des Abends.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!