10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • So, endlich ist es vorbei. :D


    Jetzt könnte ja mal irgendeiner zur Anschauung sein Script posten :p



    Gruß
    ms10000

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Re: Re: leise?


    Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Leise ist ja relativ. Im gegensatz zu unserer Saeco ist der MyCup wirklich leise. Dafür macht die Saeco lustigere Geräusche, wegen Mahlwerk und co.



    Also hab mal n Video von der arbeitenden MyCup gedreht habs stark komprimiert von 9 MB auf 1 MB (Länge 47sec.)


    Am besten mit Mediaplayer und zoom auf 200% anschauen



    klick---> The Ultimate MyCup-Video in Farbe und bunt mit Sound ^^



    So far Magic ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    da hat einer wohl zu viel zeit :D


    hihi wie man am Tank sieht hab ich schon vier Tassen intus und brauch mir ums schlafen heute keine Sorgen mehr zu machen ^^



    Also Zeit ohne Ende :D

  • Nachdem Deutschland nun wieder ein paar Tausend mehr "Pad-Maschinen-Fanatiker" hat, könnte von mir aus Braun nächsten Monat die Tassimo in Deutschland vorstellen und diese dann auch zu Tausenden in 1-2 Jahren bei eBay an den Quizzler bringen, diese gefällt mir nämlich noch durch die entsprechenden Features so gut, dass ich wohl vorher eine aus Frankreis bestellen werde mit einem entsprechendem Vorrat an Disks. ;)

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von N!ghtmare
    meine sind heute auch alle angekommen.


    Wann gewonnen?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Re: Re: Re: leise?



    Super Video mit Klasse Musik. :top: Lacher des Abends. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!