10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Kann es sein das die ersten Auktionen von Ebay gesperrt werden in denen ersichtlich is das das eine Maschine aus dem Gewinnspiel ist die direkt weiterverkauft wird ?
    Habe mal geguckt und mir sind mehrere Auktionen aufgefallen welche die selber Beschreibung hatten und gesperrt waren ?
    Wenn das so ist muss ich ehrlich sagen das ich das gar nicht schlecht finde, da es bei dem Gewinnspiel um Gewinnen geht und nicht um die Dinger in Massen abzuziehen und dann zu verhökern.Klar verdient Ebay dabei , aber was is das für eine Realtion? Gebühren gegen Maschine, ich glaube da zahlen die immernoch drauf.


    Mfg Christian

  • Bessere Idee: Ich habe mal die bisherigen Besteller der Anleitung angemailt, mal schauen, was raus kommt (bitte nicht nochmal machen, wenn sie genervt werden, klappt's keinesfalls).


    Zitat


    Ich habe mal das hier gefunden: http://members.lycos.nl/niekschroten/


    Die Bilder sind ja selbsterklärend (ich kann kein holländisch), würde mich interessieren, ob's da noch eine andere Möglichkeit speziell für die Melitta MyCup gibt. Kurze Info wäre nett :)


    Liebe Grüße, ...

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Re: Re: Für die Senseo Crew hier im Board...


    Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Auf längere Sicht ist die Anwendung imho sehr mühsam und ob es wirklich unproblematisch funktioniert ist auch eine andere Frage...


    ist auch Unfug, hab in Holland vor einiger Zeit "Plastik-Pads mit Dauerfilter" für die Senseo meiner Nachbarin gekauft. Einfach normales K-Pulver rein, zumachen und in die Maschine. Haben pro Stück 1,70€ oder so gekostet und sind wiederverwendbar. Einfach unterm Wasserkran reinigen und fertig. Schmeckten mir als Nichttrinker eindeutig besser als die fertigen (zu starken) Dinger.


    Für die Melitta dürfte es die aber kaum geben da deren Technik wohl geschützt ist.

  • Bin heute mal durch ein paar Supermärkte geschlendert (E-Center, REWE, Tegut) und musste feststellen, dass es dort noch nirgends die Melitta Pads zu kaufen gibt... Wo gibts die denn und was kosten die im Laden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    ... bei Media Markt ...


    Ernsthaft, darauf wäre ich jetzt garnicht gekommen. Aber klingt wirklich nicht unplausibel.

  • Also ich will es Dir nicht versprechen, aber neben den Maschinen lagen Tabs und ich vermute einfach mal, das es sich um die Melitta Version handelt.

    Dennis Thomsen

  • Ja danke! Wenn ich das nächste mal wieder im MM bin, dann schau ich einfach mal nach. So dringend ist es noch nicht. Hab ja noch 22 von den 24 Pads, die dabei waren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Wo gibts die denn und was kosten die im Laden?


    Auf jedem Fall soviel, dass Melitta bei einem durchschnittlichem Kaffeegenuss innerhalb von 3-4 Monaten der Herstellungspreis drinnen haben & dann geht das verdienen los. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!