ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
schaut euch mal die preisentwiclung auf ebay an :eek:
Na das war zu erwarten....und ich denke das "Tal der Tränen" wurde noch nicht erreicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
schaut euch mal die preisentwiclung auf ebay an :eek:
Na das war zu erwarten....und ich denke das "Tal der Tränen" wurde noch nicht erreicht
Wie macht ihr das?
Habe immer noch nichts gewonnen.
Bin ich zu langsam? brauche so ca. 5 sekunden.
oder benutzt schon jeder ein script, außer mir.
Würde ja auch noch gern am Ende einen leckeren Kaffee trinken.
Kann mir jemand ein tipp geben, wie ich doch noch Glück haben könnte?
Die einzige Chance die man hat, ist die, wenn man von ca. 10s im 1 Sekundenabstand F5 drückt. Mit Glück erscheint dann die nächste Frage schon früher ( so bei 64s ), dann schnell die Antwort von http://deutschlandmachtdurch.wasimmer.de/ reinkopieren ( sofern vorhanden ) und dann hoffen das du der schnellste warst.
Sonst kann man nichts machen?
Das mit den script funzt das oder ist das nur ein gerücht?
Hihi, meine (einzige) ist auch da *freu*
Samstag abend gewonnen, heute geliefert. Find ich gut!
So, und nun? Senseo oder mycup behalten?
*grübel*
Gibt sicherlich massig scripte, aber ich kenne keine ( und würde sie auch nicht benutzen... )
Vielleicht gibt es auch noch einen besseren weg als oben, aber ich kenn nur den. wenn die frage erst bei 60s ankommt und man dann doch 5s braucht ist eh alles verloren.
da muss ich mich wohl doch noch mit meiner alten kaffemaschine weiter begnügen. schade.
Die besten chancen hatte man sowieso nur die ersten 3 Tage, weil da die ganzen Scripts noch nich fertig waren. Mittlerweile hat man als Ottonormaluser aber eigentlich überhaupt keine chance mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Was meint ihr wie lange es dauert bis sich die Preise wieder oberhalb der Schmerzgrenze einordenen? 2-3 Monate?
ach mensch das wird nichts mehr, probiere seit 5 tagen und kann kein einzigen gewinnen :-/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!