10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von year77
    die erste maschine vom samstag morgen ist auf dem weg ins hermes-depot und kommt morgen zur auslieferung.


    dann schau mer mal


    y7


    Wie hast du das raus bekommen...??

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Wann packt ihr die denn eigentlich alle bei Ebay rein? :D Ich habe ja diesmal null Chance da ich hier mit nem Modem herumkrebse und nichtmal die Fragen zu Gesicht bekomme. Da hilft mir auch kein Lösungsbogen. ;)


    Ich habe es zumindest ein paar Mal versucht, aber es ist tatsächlich saublöde gemacht von Ebay. Aber wer bitte hat von denen was Anderes erwartet? Ich nicht! *fg*


    Naja, wer seine verkaufen will kann mich ja per PN fragen. Ansonsten wird der Kram wohl bei Ebay landen. Wer jetzt seine alte Saeco rausschmeißt sollte mich erstmal fragen ob ich sie abkaufe. :D


    Schade dass die nicht das alles als Auktion reingehauen haben. Startpreis 10€ und ALLES zu Gunsten der Flutopfer! Nein, man will ja schließlich einige wenige extrem beglücken. ;)

  • Nice! Habe zwar noch keine Lieferung der Maschine bekommen, aber dafür ein Schreiben von Hermes, das die Lieferanschrift unvollständig sei und ich mich für die Vervollständigung bei denen melden soll.


    Das freut mich, da gibt sich Hermes Mühe um die Maschine zu liefern. ^^

    Chinese aus Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Nice! Habe zwar noch keine Lieferung der Maschine bekommen, aber dafür ein Schreiben von Hermes, das die Lieferanschrift unvollständig sei und ich mich für die Vervollständigung bei denen melden soll.


    Das freut mich, da gibt sich Hermes Mühe um die Maschine zu liefern. ^^



    Wie....per Post...oder als Email...??

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!