10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • so, die für meine family daheim, meine für hier und für ne freundin und nen kumpel sind auch alle angekommen jetzt ;)

  • Ich hab meine MyCUp heute bekommen und bin sehr begeistert von dem Gerät. Der Kaffee ist auch sehr heiss (nach dem vorwärmen). Habe eine verbrannte Zunge...soviel dazu :D


    Der Kaffee selber ist sehr lecker. Die "Crema" ist zwar sehr dünn, aber für echte Kaffee-Fans ist das sowieso nichts. Aber 2x das Pad zu benutzen, ist nur was für diejenigen, die eher milderen, schwachen Kaffee mögen. Ansonsten sind mir auch alle (bis jetzt beiden) Marken stark genug.


    Was mir auch aufgefallen ist: Eine klasse Verarbeitung und ein sehr schickes, zeitloses Design! Die Senseo hinkt mit der Verarbeitung meilenweit hinterher. Das Design ist bei der Senseo ebenfalls geschmackssache und - zumindest beim blauen Gerät - nicht so zeitlos.


    Eine Frage hätte ich jedoch noch: Auf dem Gewinn-Schreiben wird extra darauf hingewiesen, dass man ja Garantie habe. Allerdings ist nirgendwo ein Datum, dass nötig ist, ausgewiesen. Braucht man das bei dem Gewinnspiel nicht, oder habe ich keine Garantieansprüche?


    Summa: Klasse Gewinnspiel :top: Würde mich gerne irgendwo bedanken, aber die bei Ebay interessiert es wohl einen Scheiss-Dreck... :D

  • Hat auch schon jemand von der Mehrfachgewinner-Fraktion ne Lieferung bekommen? Oder haben dies gemerkt? Ich hab meine alle Freitag und Samstag gewonnen und von denen ist noch nix zu sehen :( . Naja abwarten.


    Gruß

  • Die 40% Abdeckung war auf die Fragen bezogen, von denen man eventuell ohne grossen Aufwand die Antworten maschinel herausbekommt. Ob man gewinnt ist noch was ganz anderes.
    Die Fragen aehneln sich ziemlich daher sind bis auf Ausnahmen doch alles Fragegruppen- besonders kreativ war da bei ebay niemand.Daher kann ich mir nicht vorstellen das da jemand die gesamte Liste einprogrammiert zumal die Antworten wohl teilweise dort schrott sind.


    http://Http://deutschlandmachtdurch.wasimmer.de ist die Liste - was hoffentlich nicht heisst das ich dafuer noch was hinlegen muss um preiswerter als die Suchfunktion zu werden :)


    Fuer alle die noch mitspielen kann ich nur empfehlen die Fragen zu versuchen wo einzelne Suchwoerter ohne " " drinne sind, mit Rechtschreibfehler wie Haupkategorie oder Haushalsgeraete und so weiter, da scheinen sie die Scripter noch keine Muehe gegeben zu haben.


    Wobei mich interessieren wuerde ob bei Zahlenraten die Antworten einfach "gebrutforced" werden


    Hpman

  • Habe auch grade meinen ersten Kaffee getrunken und schmeckt super! :D


    Kann man echt nur sagen, danke eBay! :top:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Wie sieht es mit der Garantie aus wenn keine Benachrichtigung kam?
    (vermutl. statt '.' einen '_' bei Emailadresse eingegeben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!