10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Meine MyCup kam heute auch mit Hermes :top: Wie bereits schon gesagt wurde, es waren 2 Päckchen mit Pads dabei (mild, voll).

Habe gerade die erste Tasse geschlürft und muss aber tatsächlich sagen, sooo heiß ist der Kaffee wirklich nicht. Und ich habe vorher mehrmals ohne Pads durchlaufen lassen, zur Reinigung. Also war ja alles noch warm. Naja mal sehen, vielleicht wird das noch besser...

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Das halt ich für Quatsch...

Sicher, Ebay wiederholt die Fragen hin und wieder, aber nicht so häufig, ...

wieso quatsch - dsl mit fastpath oder besser unianbindung direkt neben ebay server und du reisst mit einer vernuenftigen software
    locker mehr als 40. Ausserdem warum sollte er nur komplette Fragen abscannen, die Fragen sind recht aehnlich das ein bischen intelegenz des programms locker 40% beantwortbar macht.
    Die einzige falsche Aussage von dem "habe 40 Maschinen proll" finde ich die Aussage das am programmieren viele scheitern - bissel ueberheblich der gute.

Ansonsten absolut schwache leistung von ebay das so primitiv zu gestalten das es ueberhaupt automatisiert werden kann - ein BildIDcode oder vergleichbares macht die sache erheblich schwerer und ist fairer gegenueber den wirklich interessierten mitspielern. So wie ich das sehe gibs nur ein Wettbewerb um die schnellste Inetanbindung - ausnahmen sind hier die lustigen Fragen mit den Rechtschreibfehlern - oder die nicht in ein Standartschema passen.

Hpman

• Hat denn schon jemand aus Schleswig Holstein seine gewonnene My Cup bekommen? Bei mir ist bisher noch kein Hermeskerlchen an der Tür gewesen...

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    wieso quatsch - dsl mit fastpath oder besser unianbindung direkt neben ebay server und du reisst mit einer vernuenftigen software
    locker mehr als 40. Ausserdem warum sollte er nur komplette Fragen abscannen, die Fragen sind recht aehnlich das ein bischen intelegenz des programms locker 40% beantwortbar macht.
    Die einzige falsche Aussage von dem "habe 40 Maschinen proll" finde ich die Aussage das am programmieren viele scheitern - bissel ueberheblich der gute.

Ansonsten absolut schwache leistung von ebay das so primitiv zu gestalten das es ueberhaupt automatisiert werden kann - ein BildIDcode oder vergleichbares macht die sache erheblich schwerer und ist fairer gegenueber den wirklich interessierten mitspielern. So wie ich das sehe gibs nur ein Wettbewerb um die schnellste Inetanbindung - ausnahmen sind hier die lustigen Fragen mit den Rechtschreibfehlern - oder die nicht in ein Standartschema passen.

Hpman

Na, Fastpath nutzt ihm da nix, denn normalerweise geht alles erstmal über ebay usa und dann zurück-fastpath gilt aber nicht weltweit, sondern nur im netz deines providers, was danach kommt ist glückssache.

Und 40% ist zu hoch gegriffen, weil das Bedingen würde, daß er a)schon alle Fragen kennt, bevor sie kommen, b)manuell für alle Fragen die korrekten Antworten herausgefunden hätte, c)wirklich trotz des massiven Ansturms immer als Erster die Frage bekäme (was er nicht beeinflußen kann und auch unabhängig von den günstigsten Konditionen einer Anbindung nicht passiert-denn nach welchen Prioritäten der Ebayserver antwortet bzw. das der ihn priorisiert, das ist Quatsch).

Mit Programm hat er allenfalls eine Chance von hoch gegriffen 2%, bei wie viele Fragen wie jeder andere auch 0%. Und 40 Maschinen hätte man (sofern man den ganzen Tag vorm Rechner hockt) auch ohne Programm abgreifen können, so lange, wie das Spiel mittlerweile läuft.

• Es gibt doch im Internet ne fertige Liste mit massig Antworten. Die packt er in seine Software und fertig.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Es gibt doch im Internet ne fertige Liste mit massig Antworten. Die packt er in seine Software und fertig.

Die Liste kenn ich-und wenn du die auch kennst, dann kennst du auch die Zahlen, wie oft die Fragen wiederholt drankamen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!