10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.
-
-
-
Na, ist ja jugendfrei
-
Er wollte uns doch nur mal sein neues Auto vorstellen...
-
Hier mal meine Story:
Gewinn vom Do-abend Nr. 4xx
:mad: ebay hat wohl meine Adresse unvollständig an Hermes übermittelt (ohne Hausnr.) :flop: . Auf dem Screenshot der Gewinnbestätigung ist natürlich alles korrekt. Deshalb kam heut per Post eine Karte von Hermes, das man mich nicht auffinden kann. Das diese Karte (nat. ebenfalls ohne Hausnr.) hier in Berlin zugestellt wurde, verdanke ich wohl bloss meinem speziellen Kontakt zum Briefträger. Ich hab dann per Tel. die Lieferung für Do zugesichert bekommen.
Die Zustellung in einen Paketshop wurde wohl seitens ebay gesperrt , Lieferung nur an die Adresse oder evtl. Nachbarn.
Also wenn Eure Lieferung überfällig ist, evtl. mal bei Hermes durchklingeln (01805-333325)
FrankPS: Die in der Karte angegebene Sendungsnummer liefert auch keinen Trackingstatus :flop: .
Edit: :eek: Entgegen der Absprache hat Hermes doch schon am Mittwoch geliefert! :flop:
-
wie lang braucht es bis die gewinnmail kommt, habe gerade die Gewinnseite erhalten "Ihre Daten wurden erfolgreich übertragen!" , nur keine mail weit und breit zu sehen - Pech gehabt ??
Hpman
-
manchmal kommen die mails einfach nicht, würde mir aber um den gewinn erstmal keine sorgen machen!
-
ich habs dochnoch geschafft, man muss nur ne menge portion glück haben, und eine möglichst schwierige Frage erwischen...
Diese Lösungsseite hat mir da gerade echt geholfen!!! -
Wenn man das alles sieht, frage ich mich, warum hat eBay die Maschinen nicht einfach versteigert und den Erlös gespendet.
-
Habs nochmal geschafft - diesmal kam die mail - wer weis was ich da falsch gemacht habe.
Alex
PS:Morgenstund hat gold im mund - oder besser gesagt es sind die ganzen scripter noch nicht munter
-
Nur mal so interessehalber aus d.e.h.a zitiert....ob Wahrheit oder Proll...wer weiß das schon
ZitatHallo,
ich habe die Entwicklung der Software fertiggestellt um die
Kaffeemaschinen zu gewinnen.
Es sieht so aus, als würden mehrere so eine Software einsetzen.Bei meinem Home DSL dauert es 3 - 5 Minuten bis ich eine
Kaffeemaschine gewonnen habe.Die Seite sieht so aus:
-----
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben schon fast eine Melitta® MyCup®
Kaffeemaschine gewonnen*. Nun brauchen Sie nur noch Ihre Namens- und
Adressangaben eingeben und Sie bekommen in den nächsten Tagen Ihren
Gewinn durch Hermes sicher und zuverlässig zugesendet.
-----Folgende eMail erreicht einen danach:
-----
Herzlichen Glückwunsch blag,
Sie haben gewonnen – eine von 10.000 neuen MyCup Kaffeemaschinen im
Wert von 139 Euro.
Jetzt können Sie rund um die Uhr bei eBay durchmachen und jederzeit
per Knopfdruck eine frische Tasse Kaffee mit leckerer Crema genießen.
Ihre MyCup wird Ihnen in den nächsten Tagen mit Hermes sicher und
zuverlässig geliefert.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eBay.
-----Ich habe mir jetzt 11 Kaffeemaschinen gesichert.
Erst wollte ich die Software als Source zur Verfügung stellen.Da es aber doch schwieriger als angenommen war habe ich mich dagegen
entschieden. Das erstellen einer solchen Software ist eine echte
Herausforderung, wo denke ich mal viele dran scheitern.ZitatIch habe heute Nacht über 40 Kaffeemaschinen gewonnen!
Meine Software braucht für:
- Frage auslesen
- Frage auswerten
- Antwort heraussuchen
- Antwort posten1,2 - 2,2 Sekunden. Die Zeit geht leider durch mein Home DSL drauf.
Da ist es kein Wunder, dass die Frage schnell beantwortet ist, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!