10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    EDITH. :D


    Soso, hast Du mal geschaut, was dann kommt ... tztz Andi das ich das erleben muss das Du zu leicht bekleideten Frauen einen Link setzt. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Er wollte uns doch nur mal sein neues Auto vorstellen...


    :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hier mal meine Story:
    Gewinn vom Do-abend Nr. 4xx
    :mad: ebay hat wohl meine Adresse unvollständig an Hermes übermittelt (ohne Hausnr.) :flop: . Auf dem Screenshot der Gewinnbestätigung ist natürlich alles korrekt. Deshalb kam heut per Post eine Karte von Hermes, das man mich nicht auffinden kann. Das diese Karte (nat. ebenfalls ohne Hausnr.) hier in Berlin zugestellt wurde, verdanke ich wohl bloss meinem speziellen ;) Kontakt zum Briefträger. Ich hab dann per Tel. die Lieferung für Do zugesichert bekommen.
    Die Zustellung in einen Paketshop wurde wohl seitens ebay gesperrt :rolleyes: , Lieferung nur an die Adresse oder evtl. Nachbarn.
    Also wenn Eure Lieferung überfällig ist, evtl. mal bei Hermes durchklingeln (01805-333325) :(
    Frank


    PS: Die in der Karte angegebene Sendungsnummer liefert auch keinen Trackingstatus :flop: .


    Edit: :eek: Entgegen der Absprache hat Hermes doch schon am Mittwoch geliefert! :flop:

  • wie lang braucht es bis die gewinnmail kommt, habe gerade die Gewinnseite erhalten "Ihre Daten wurden erfolgreich übertragen!" , nur keine mail weit und breit zu sehen - Pech gehabt ??


    Hpman

  • ich habs dochnoch geschafft, man muss nur ne menge portion glück haben, und eine möglichst schwierige Frage erwischen...
    Diese Lösungsseite hat mir da gerade echt geholfen!!!

  • Wenn man das alles sieht, frage ich mich, warum hat eBay die Maschinen nicht einfach versteigert und den Erlös gespendet.

  • Habs nochmal geschafft - diesmal kam die mail - wer weis was ich da falsch gemacht habe.


    Alex


    PS:Morgenstund hat gold im mund - oder besser gesagt es sind die ganzen scripter noch nicht munter :)

  • Nur mal so interessehalber aus d.e.h.a zitiert....ob Wahrheit oder Proll...wer weiß das schon ;)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!