10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    naja... 3 Maschinen haben einen LVP von 417 EUR. Immerhin, er würde "großzügig" 60 EUR geben - stolze 15%...
    Wie so ziemlich jeder hier
    :flop:

Sieh es doch mal als 20,- für ein paar Minuten zocken.
    Man kann sich ja auch nicht ewig lange neue Versandadressen und Emailadressen ausdenken.

Wenn ich schnell genug wäre, hätte ich kein Problem damit, das für jemand zu machen. Da ich aber nicht schnell genug bin, bin ich froh, daß jemand es für mich gemacht hat! ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

naja... 3 Maschinen haben einen LVP von 417 EUR. Immerhin, er würde "großzügig" 60 EUR geben - stolze 15%...
    Wie so ziemlich jeder hier
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Man kann sich ja auch nicht ewig lange neue Versandadressen und Emailadressen ausdenken.

Wenn ich schnell genug wäre, hätte ich kein Problem damit, das für jemand zu machen. Da ich aber nicht schnell genug bin, bin ich froh, daß jemand es für mich gemacht hat! ;)

Hallo alle miteinander ,

hätte ich gewußt das hier gleich so eine Diskussion losbricht hätte ich nie gepostet :(

Hab nen Pentum II 333Mhz FSB 66 Mhz 256 MB-Ram und n Wlan --> http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Magicable&skin=1 und deswen keine Chance.

Magicable

Edit: und ich wiederum nehme kein Geld dafür von meinen Familienangehörigen ,sind Gefälligkeiten und vom Kumpel wiederum nehme ich 15 € also auch weniger wie ich hier bezahle ;)

• Zitat

ach... wenn es doch nur so einfach wäre. Dann könnte es schließlich jeder machen.
    Das Schlimmste: die 20 EUR werden erst dann gezahlt, wenn das Gerät ankam. Die Bestätigungsemail reicht den Leutchens nichtmal :flop:

MrTel

• Zitat

ach... wenn es doch nur so einfach wäre. Dann könnte es schließlich jeder machen.
    Das Schlimmste: die 20 EUR werden erst dann gezahlt, wenn das Gerät ankam. Die Bestätigungsemail reicht den Leutchens nichtmal :flop:

Glaub mir mir reicht schon die Bestätigungsmail und ich würde es nicht erzwingen wenns nicht klappt klppats halt nicht ;)

• Zitat

Also, hab für zwei eine gewonnen und die haben im vorraus bezahlt, lief alles gut ab. nur scheint zwar deutschland durchzumachen, nur hermes leider nich-meine maschine ist bisher nicht angekommen, bei einem von denen, für die ich gespielt habe (und das war später) ist sie heute schon angekommen.

aber ich gewinn hier auch keine mehr für andere...erstens meckern die, daß mans nich umsonst macht und ihnen noch geld dazu überweist und zweitens isses irgendwo für mich wieder ein minusgeschäft...

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    aber ich gewinn hier auch keine mehr für andere...erstens meckern die, daß mans nich umsonst macht und ihnen noch geld dazu überweist und zweitens isses irgendwo für mich wieder ein minusgeschäft...

bei mir ists auch so. ich habe am donnerstag gewonnen - bisher nix angekommen. Am Samstag für wen anders - und der hat sie schon. komisch komisch....

MrTel

• wohnst du zufällig in norddeutschland? der für den ich gewonnen habe wohnt ein ganzes stück weiter unten als ich, vielleicht braucht die hermes logistik für meine region einfach länger?

obwohl ich donnerstag gegen 2/3 uhr gewonnen hatte...

• @ MrTel:

Ich habe sofort bezahlt nachdem ich meine Gewinn-mail bekommen habe.
    Das ist für mich selbstverständlich! Schließlich hat mir jemand einen Gefallen getan!

Aber Hauptsache Du kannst hier jeden über einen Kamm scheren! :flop:
    Und schickst Du eigentlich jedem eine "das kannst Du vergessen"-PN, der hier eine Frage stellt, bzw. um einen Gefallen bittet?

• Zitat

Ich habe sofort bezahlt nachdem ich meine Gewinn-mail bekommen habe.
    Das ist für mich selbstverständlich! Schließlich hat mir jemand einen Gefallen getan!

Aber Hauptsache Du kannst hier jeden über einen Kamm scheren! :flop:

darauf hätte ich mich nicht eingelassen-immerhin gehts darum, dir 140 € zu erspielen und man hat nichtmal ne sicherheit, daß man dafür geld sieht. klar kann man dir da vertrauen, aber bei solchen summen wäre es vertrauenerweckender, wenn du im vorraus zahlst.

• Ich verlang ja auch von keinem mir zu vertrauen, war nur ne Frage...
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Aber für mich ist die Sache nun eh gelaufen, da es einen sehr netten User gibt, der es gemacht hat und dem ich auch sofort das Geld überwiesen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!