Und wann hattest du die gewonnen?
Gruß
teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wann hattest du die gewonnen?
Gruß
teLLy
Donnerstag nachmittag.
Für alle "ohne" - neue Chance für 15 Euro
Bin immer noch nicht ich - nur gefunden:
also ich zahle 20.-€ bar wenn mir einer so ein ding besorgt.
bitte per pn melden
grüße alex
Wer hat denn am Freitag eine Maschine gewonnen und sie schon bekommen?
MfG
Benny, der noch wartet
*meld*
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gewonnen, heute zugestellt.
~~~ root ~~~
Also ich bräuchte noch drei Maschienen ,eine für meine Tante eine für meinen lieben Cousen und eine für einen guten Freund .
60 € würde mir das wert sein ,also wer die Möglichkeit hat noch welche zu gewinnen und nicht weiß wohin damit bitte PM an mich .
Magicable
Zitat
Also ich bräuchte noch drei Maschienen ,eine für meine Tante eine für meinen lieben Cousen und eine für einen guten Freund .
Magicable: Ich brauch auch noch je eine für Mama, Paps, Opi, Omi, Freundin, Blutsbruder, Onkel, Schwipschwager, Hund, Hamster...
(Wer in meinem letzten Satz Satire findet, darf sie behalten.)
(Wo ist das Duden Smiley?)
//EDIT:// OK, er/sie ist ja noch Junior Mitglied. Ich will mal nicht so kleinlich sein...
ZitatOriginal geschrieben von crossings
(Wer in meinem letzten Satz Satire findet, darf sie behalten.)
Sorry, nicht gefunden. Schade. Hätte so gern auch mal ne echte Satire gehabt.
Zitat(Wo ist das Duden Smiley?)
Du meinst wohl dem Duden Smiley?
ZitatOriginal geschrieben von Magicable
"60 € würde mir das wert sein"
naja... 3 Maschinen haben einen LVP von 417 EUR. Immerhin, er würde "großzügig" 60 EUR geben - stolze 15%...
Wie so ziemlich jeder hier
:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!