10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Wer hat denn am Freitag eine Maschine gewonnen und sie schon bekommen?

MfG
    Benny, der noch wartet

• Also ich bräuchte noch drei Maschienen ,eine für meine Tante eine für meinen lieben Cousen und eine für einen guten Freund .

60 € würde mir das wert sein ,also wer die Möglichkeit hat noch welche zu gewinnen und nicht weiß wohin damit bitte PM an mich .

Magicable

• Zitat

Also ich bräuchte noch drei Maschienen ,eine für meine Tante eine für meinen lieben Cousen und eine für einen guten Freund .

Magicable: Ich brauch auch noch je eine für Mama, Paps, Opi, Omi, Freundin, Blutsbruder, Onkel, Schwipschwager, Hund, Hamster...

(Wer in meinem letzten Satz Satire findet, darf sie behalten.)

(Wo ist das Duden Smiley?)

//EDIT:// OK, er/sie ist ja noch Junior Mitglied. Ich will mal nicht so kleinlich sein...

O2: mehr als nur warme Luft?

• Zitat

Original geschrieben von crossings
    (Wer in meinem letzten Satz Satire findet, darf sie behalten.)

Sorry, nicht gefunden. Schade. Hätte so gern auch mal ne echte Satire gehabt.

Zitat

(Wo ist das Duden Smiley?)

Du meinst wohl dem Duden Smiley?

• Zitat

Original geschrieben von Magicable
    Also ich bräuchte noch drei Maschienen ,eine für meine Tante eine für meinen lieben Cousen und eine für einen guten Freund .

"60 € würde mir das wert sein"

naja... 3 Maschinen haben einen LVP von 417 EUR. Immerhin, er würde "großzügig" 60 EUR geben - stolze 15%...
    Wie so ziemlich jeder hier
    :flop:

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!