10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Krank ist einzig, dauernd von der Gesellschaft oder höheren Mächten ein kuscheliges Schicksal einzufordern, daß du ja angeblich garnicht benötigst (und sonst auch keiner, wie du ja diagnostiziert haben willst) aber dennoch als Notwendigkeit beanspruchst, um dann nach erzwungenem persönlichem Gewinn den Rest mit einer wertlosen, nichtssagenden Eigenartigkeit genannt Selbstlosigkeit zu adeln. Ende vom Lied, du hättest dein Kaffeemaschine oder was auch immer für Lau und nix und wieder nix, und die anderen eine Moral, von der sie nicht leben können und die keinen glücklich macht...


    Und ich muss mich auch nicht von einem so dermaßen wehleidigen, selbstgerechten Hanswurst wie dir als krank bezeichnen lassen. Ein einfaches "ich kanns nicht, will mir jemand helfen" hätte dir vermutlich schon etliche Kaffemaschinen ermöglicht. Das du aber nix bekommst, liegt an diesem perfiden "ihr müsst wegen Moral/Gott/Menschlichkeit blabla" Käse, der einem schon per se attestiert, man sei der letzte Menschenmüll, wenn man sich nicht mehr für dein Wohl als für das Eigene interessiere. Wobei du die Erklärung bis ans Ende deiner Tage schuldig bleiben wirst, warum du mehr bist als ich oder jeder sonst?



    Ehrlich gesagt hatte ich niemanden persönlich beleidigt und auch Du wirst mich nicht dazu bringen.


    Ich bewerte auch Menschen nicht danach ob sie eine Kaffeemaschine gewonnen haben oder nicht, dass überlasse ich Leuten wie Dir. Wer meinen Beitrag lesen und verstehen kann wird merken dass ich jedem seine persönliche Bereicherung gönne und ich bezweifle dass ich mich stundenlang hinsetze um anderen Arbeit abzunehmen.


    Ich hatte lediglich diese etwas merkwürdige Einstellung zum Leben kritisiert und nichts anderes!


    Ich sage nicht dass ein Mensch besser wie ein anderer ist, aber ich sage deutlich dass ich Leuten wie Dir meterweit aus dem Wege gehe. Normalerweise arbeite ich in einer Unternehmensberatung und da laufen viele Deiner Sorte herum und glaube mir, damit will ich nichts zu tuen haben.


    Mensch, genießt doch eure Gewinne! Keiner muß anderen helfen und keiner ist besser oder schlechter wenn er hilft oder es sein läßt! Aber diese absolut schwachmatischen Äußerungen vom großen Haifischbecken bekommt man dann immer wieder präsentiert. Arm, das ist nur arm und will keine Sau lesen! Weit weg vom Thema, denn hier geht es um das Gewinnspiel und mehr nicht.


    Wer sich hinsetzt und stundenlang aus Spaß eine Maschine nach der anderen ergattert kann das machen und er ist kein schlechter Mensch dadurch. Aber wer dann auf andere losgeht sollte mal den Psychotherapeuthen wechseln.


    Was ich will ist ein Saeco Kaffeeautomat und dafür zahle ich auch. Das hier ist nur Spaß und wenn man keine bekommt, AUCH GUT! Die Küche ist eh randvoll!
    Ich beteilige mich auch nimmer am Spiel, weil ich eh mit dem Modem null Chance habe. Mein Leben ist dadurch aber nicht wirklich stark eingeschränkt. ;)


    Jungs, stapelt die Dinger ruhig, habe nichts dagegen. Ich würde es genau so machen. Aber dieser obige Beitrag sagt einfach alles aus was teilweise bei uns herumrennt! Gegen die Beleidigung gehe ich natürlich vor! VERSPROCHEN!

  • Wenn du ein wenig von dem Leben würdest, wofür du vorgibst einzutreten, dann gäbs garnix zu "kritisieren".


    Zitat

    Ich sage nicht dass ein Mensch besser wie ein anderer ist, aber ich sage deutlich dass ich Leuten wie Dir meterweit aus dem Wege gehe. Normalerweise arbeite ich in einer Unternehmensberatung und da laufen viele Deiner Sorte herum und glaube mir, damit will ich nichts zu tuen haben.


    Wenn du das tun würdest, dann müsstest du "Menschen wie mir" nicht aus dem Weg gehen, denn wenn alle gleich Wertvoll wären, wie du heuchelst, dann gäbs keinen Grund dazu,


    Und du musst wirklich ein Masochist par Excellence sein oder einfach nur verlogen, wenn du einerseits "Menschen wie mir" aus dem Weg gehen willst, aber für ein paar Euros deine eigene Weltanschauung grundlos prostituierst und dich tagtäglich den Leiden aussetzt, "Menschen wie mich" an deinem selbstgewählten Arbeitsplatz zu erdulden. Passt vorne und hinten nicht, was du hier zusammenkonstruierst.


    Zitat

    Mensch, genießt doch eure Gewinne! Keiner muß anderen helfen und keiner ist besser oder schlechter wenn er hilft oder es sein läßt! Aber diese absolut schwachmatischen Äußerungen vom großen Haifischbecken bekommt man dann immer wieder präsentiert. Arm, das ist nur arm und will keine Sau lesen! Weit weg vom Thema, denn hier geht es um das Gewinnspiel und mehr nicht.


    Vom "haifischbecken" redest nur du, alle anderen leben fröhlich vor sich hin-du hingegen titulierst anderer Leute Lebensstil als "schwachmatig"-lediglich aus dem Grund, weil sie dir keinen Vorteil ermöglicht. Und das ohne Not, denn die Leute leben wie sie leben und nicht wie du implizierst, damit zwangsläufig irgendwer irgendwo einen Nachteil hat. Das ergibt sich nunmal hin und wieder...


    Zitat

    Wer sich hinsetzt und stundenlang aus Spaß eine Maschine nach der anderen ergattert kann das machen und er ist kein schlechter Mensch dadurch. Aber wer dann auf andere losgeht sollte mal den Psychotherapeuthen wechseln.


    Vielleicht solltest du mal einen aufsuchen, bevor du hier manisch Konsilscheine ausstellst?
    Du bist doch der Einzige, der hier dauernd kritisiert, obwohl es keinen Grund dazu gibt.


    Zitat

    Jungs, stapelt die Dinger ruhig, habe nichts dagegen. Ich würde es genau so machen. Aber dieser obige Beitrag sagt einfach alles aus was teilweise bei uns herumrennt! Gegen die Beleidigung gehe ich natürlich vor! VERSPROCHEN!


    Man darf also machen was man will, nur man darf nich drüber reden? Das ist allerdings krank, wie dir jeder Psychotherapeut erklären könnte...

  • mal BTT - zofft Euch doch per PN - obwohl, dann gibts nix zum mitlesen :D


    Ich habe nun heute (da krank @ home) mal ein Stündchen lang versucht eine Maschine zu "gewinnen" aber ich bemerke, dass ich keine Chance habe.


    Sind denn alle schneller als ich?
    Sitzen da ebay-Füchse die die Kategorien auswendig kennen?
    Ist mein DSL zu langsam?


    Fragen zu einem total dämlichen Thema, denn
    1. habe ich bereits eine (täglich genutzte) Senseo *lecker* und nur halb so groß
    2. keine Zeit (jaja krank@home ist "stressig") und
    3. keinen Platz in der Küche.

  • Ich habe es jetzt auch die letzten 3 Nächte immer jeweils ca. eine halbe Stunde lang probiert... nichts. :( Ich muss jetzt wohl doch über einen anderen Weg nachdenken... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Juhu, ich habe es doch noch geschafft!


    "Krimi & Thriller" war der Weg zum Erfolg... :)



    Habe folgende Variante angewandt: Kollege drückt im sekundentakt F5 und liest dann die neu erscheinende Frage vor - ich suche die Antwort, brülle diese quer durchs Büro und er tippt diese in Windeseile ein!


    Nach einer halben Stunde waren wir erfolgreich - wenn das Szenario der Chef gesehen hätte... :D

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ich habe jetzt auch eine auf "Umwegen" bekommen :) Vielen Dank nochmal dafür. Der Spass ist mir 20 Euro Wert. Habe selber die letzten Tage alles versucht, aber hat leider nicht geklappt.


    aso mein dad hätte auch noch gerne eine. Wer sich 20 euro verdienen will, bitte per pm mailen.

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von mfg2
    Ach ein Angebot???
    Schließt endlich den Threat!!!


    Ich weiß, es ist OT, aber den Kommentar kann ich mir echt nicht verteidigen:


    Ich hatte Recht :D



    Schönen Gruß ans MFG2 Tarp/Eggebeck bzw. das Aufklärungsgeschwader 51 Immelmann. ;)

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!